“Kurzurlaub”
Bewertung zu La Bufala

La Bufala
Platz Nr. 26 von 196 Restaurants in Beaune
Bewertet vor 4 Wochen

Absolut nicht empfehlenswert! Wir waren die einzigen Gäste im Restaurant was uns schon zum nachdenken anregen sollte,
Essen: nein, nie wieder!
Service: unterirdisch
Also: absolut nicht empfehlenswert,

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Dokumentatie!

Bewertet 3. April 2019 über Mobile-Apps

Kleiner aber fein. Schnell, günstig , lecker. Einfach gute Pizza und ein gut gelaunter Chef. Klare Weiterempfehlung.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Matthias S!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr sehr gute Pizza und guter Service... Sonderwünsche werden bestens erfüllt. + guter espresso! 100%weiter empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Andreas L!
Bewertet 18. August 2017

Die einfache Pizzeria hat nur 20Plätze, wer eine traumhafte Pizza oder Foccacia in Frankreich essen möchte ist hier genau richtig. Der Ansturm beginnt pünktlich zur Öffnung wer mir Familie kommt sollte gleich am Anfang kommen, eine halbe Stunden nach der Öffnung hat man keine Change mehr.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 261bernhardb!
Bewertet 26. April 2017

Vor 3 Tagen waren wir im La Bufala für eine Pizza. Die Pizza war soweit gut, aber das Rundum mager. Ich würde 4-5 Punkte für einen Pizza-Takeout geben, aber nicht für ein Restaurant. Die Auswahl ist ausser Pizzen sehr beschränkt. Eine Weinkarte gab es nicht, der etwas unbeholfene Kellner bot uns einen Toskaner an, der war soweit ok. Pfeffermühle? Gibt es nicht. Das scharfe Öl war eher unappetitlich, die Flasche hinterliess einen Ölfilm auf Tisch und Fingern. Fazit: das Lokal ist klein und passend, man kann durchaus hingehen, aber man darf nicht allzu viel erwarten.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, pfistertom!