“Sehr geschmackvoll ohne Schnickschnack”
Bewertung zu Le Monge

Le Monge
Platz Nr. 66 von 221 Restaurants in Beaune
Preisbereich: $ 15 - $ 40
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Ideale Lage der Terrasse an einem kleinen Platz. 3 Menüs mit guter Auswahl. Der Geschmack des Essens war wunderbar und überraschend in der Preisklasse. Tolle Zutaten mit einem außerordentlichen feeling für den französischen Duft der Kräuter am Essen. Jugendlicher und freundlicher Service.
Für den Liebhaber de französischen Brasserie ein guter Tip.

Danke, AlexaWil!

Bewertet 28. Mai 2017

Das Restaurant ist zwar touristisch orientiert, wird aber auch von Einheimischen besucht. Das spricht auch für die Qualität des Essens, die wir bestätigen können. Die Preise sind für das allgemein hochpreisige Beaune Zivil. Die Bedienung ist freundlich.

Danke, Berny1706!
Bewertet 25. August 2016

Zentral gelegen, es besteht die Möglichkeit draußen zu sitzen, sehr freundliches Personal, sehr lecker...

Danke, Okremp!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein nettes, freundliches Restaurant zum Abendessen gesucht - und gefunden. Personal sehr aufmerksam und flott. Essen war hervorragend - egal ob französisch oder Italienisch. Zubereitung ging schnell, auch Getränke und Rechnung ließen nicht lange auf sich warten. Können wir gerne weiterempfehlen.

Danke, Hans-Peter L!
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Ich habe hier mit meiner Frau und meiner Tochter zu Abend gegessen! Wir haben alle eine Pizza gegessen Und Einen Salat dazu! Die Pizza war besonders und nicht so wie man es kennt! Das preisleistungsverhältnis stimmt und es war sehr lecker! Außerdem habe Ich einen Wein getrunken welcher ebenfalls sehr gut war! Das Personal ist sehr freundlich und die Ambiente ist Super! Die Stadt ist sehr belebt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden hier jederzeit wieder essen!

Danke, JohnKugel!