“Top Angebot”

Küche: japanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst und haben viele Gerichte als Portion zumeist nur einfach bestellt und aufgeteilt.
Alles ein Gedicht. Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt.
Das Zuschauen beim zubereiten der Speisen war ein Genuss.
Thunfischsteak und Jakobsmuscheln ein Traum.

Danke, Hans-Josef E!

Bewertet 23. Juni 2017

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, gelungener cross over der japanischen und französischen Küche. Ausgesprochen netter und aufmerksamer Service! Ich kann nur die vegetarischen Angebote bewerten - 1a! Und das ist in Frankreich die Ausnahme...

2  Danke, goldweasel!
Bewertet 6. Juni 2017

empfehle beim Weisswein zu bleiben, innovative Geschmackserlebnisse, rascher und doch sehr persönlicher Service, rechtzeitig reservieren!

Danke, Oskar N!
Bewertet 3. Oktober 2016

Man sitzt am Tresen mit Blick auf die Kueche und bestellt sich sehr kreative asiatisch angehauchte Tapas. Jeder Gang war sehr lecker und irgendwie besonders. Wir kommen gerne wieder

Danke, Peter O!
Bewertet 1. Oktober 2015

Warum ist dieses Restaurant diel Nr. 1 auf TripAdvisor? Vielleicht, weil es eine ungewöhnliche Art von Essen für eine kleine französische Stadt ist? Oder, vielleicht weil der Preis stimmt. Aber, ich glaube nicht, dass dies das beste Restaurant in Beaune ist. Wir hatten ein viel besseres Essen im Caveau de Bögen.

Julien ist mehr als zuvorkommend.

4  Danke, nono n!