“Nette Bar,, sehr urig , aber gepflegt”
Bewertung zu Bar 66

Bar 66
Platz Nr. 78 von 223 Restaurants in Beaune
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 3. Oktober 2017

Gute Weinauswahl. Wir waren hier mit 10 Freundren und wurden herzlich bedient . Zum Wein gibt es levkere Schinken und Käseplatte .

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Maria-Anne1966!

Bewertet 11. August 2016

Für mich eignete sich die Bar 66 sehr gut zu einem letzten Glase (oder zwei, oder .... ) vor dem Schlafen gehen. Die Auswahl der Getränke ist ganz ok. Gemütlich mit freundlicher Bedienung und Qualität im Glase.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Gastonsuzanne!
Bewertet 12. Dezember 2015

Direkt beim Betreten des Lokals spürt man das Bemühen der Servicecrew es einem so angenehm wie möglich zu machen. Sehr gemütliche Atmosphäre, gute Weine und leckere dazu gereichte Snacks ziehen ein deutlich gehobenes Publikum an und stellen dieses immer Inder zufrieden. Auch im Falle einer Reklamation (Wein hatte Korkschaden) reagierte man souverän und vorbildlich mit anstandslosem Ersatz.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Reisefuchs61!
Bewertet 21. November 2015

Sehr gute Weinauswahl, sowohl Flaschen aller Preislagen als Qualität der per Glass angebotenen Weine, herzhafte hausgemachte Wurst und Käseplatten, nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre...bei dem Angebot fehlt eigentlich nur noch das Angebot einen guten Kaffe zum Digestive zu kriegen..zentral gelegen mit angenehmer Terrasse...

Besuchsdatum: November 2015
Danke, JFLA2014!
Bewertet 20. September 2014

Bei unserem Besuch in der Bar war das Personal extrem unfreundlich. Auf unsere Frage, warum denn der Wein mit zwei unterschiedlichen Preisen auf der Rechnung steht, wurden wir extrem unwrisch abgefertigt mit dem Satz "das ist halt so." Geändert wurde die Rechnung daraufhin nicht.

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente