“👍👨‍🍳”

Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es gibt gute, sehr gute, exzellente Restaurants in Beaune und Umgegend und dann gibt es den „Le Relais de Saulx“ , den stufe ich noch eine Kategorie darüber!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, bis bald......

3  Danke, Gérard L!

Bewertet 23. Juni 2017

In unmittelbarer Nähe zum Hôtel-Dieu, modern eingerichtetes Restaurant. Ausgezeichnet zubereitete traditionelle Küche. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

1  Danke, 283hanspeterv!
Bewertet 7. September 2016

Wir waren dort, ohne Reservierung, zum Abendessen und hatten Glück, an einem Dienstag den letzten freien Tisch zu bekommen. Es empfiehlt sich also eine Reservierung. Das Essen und auch der Service während hervorragend. Es gibt nur wenige Speisen, diese aber frisch und geschmackvoll zubereitet. Preislich, 34 Euro für ein Dreigangmenü, vollkommen in Ordnung. Der Service ist sehr gut, die Dame spricht auch englisch. Wir können dieses kleine Restaurant nur weiterempfehlen.

1  Danke, dspbw!
Bewertet 14. September 2014

Das Preis Leistungsverhältnis ist für Beaune hervorragend.

Lecker regionale Küche mit sehr nettem Service und örtlichen Weinen.

Danke, Matthias P!
Bewertet 30. Mai 2013

Als wir in das fast volle Lokal traten und kein Wort Französisch, dafür Englisch, Deutsch und Holländisch hörten, war ich darauf gefasst, in eine Touristenfalle geraten zu sein. Doch wir wurden sehr angenehm überrascht. Die Fischterrine als Vorspeise war sehr gut, Kabeljaufilet in Safransauce auf Frühlingsgemüse (wenig gewürzt und damit sehr "leise" zubereitet mit vielen Geschmacksnuancen) ebenfalls, danach eine Käseauswahl und als Desert Profiteroles. Der Chardonnay war ebenfalls sehr gut. Keine Spitzenküche mit Geschmackexplosionen, aber für einen gelungenen Abend allemal eine Empfehlung. Das Menu kostete 37 EUR ohne Wein und war damit sogar eher günstig. Service war flink und freundlich. Man muss allerdings wissen, dass es in Frankreich üblich ist, zwischen den Gängen etwas Zeit verstreichen zu lassen.

• Ambiente
1  Danke, Michael R!