“Finger weg....Unverschämtheit”

Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Juni 2018

Zu bedauern sind die Kellner die sich zwar etwas bemühen aber man merkt es Ihnen schon an dass da was nicht stimmt. Der Innenraum: in Deutschland wäre der Laden in dem Zustand schon geschlossen worden......Schmutziger geht kaum. Zeit zum abräumen oder säubern ist da wohl nicht. Der Gipfel, der Wein oder wie man es nennen möchte.....später haben wir von anderen erfahren was wir schon bemerckt hatten. Alle Flasche Resten werden in ein Krug geschüttet, Wird dann als Krug Wein verkauft....so schmeckt es auch.....Das Essen ? ein Boeuf Bourguigon bestehend aus genau 5 Stücke Fleisch (ca 1 cm"). Geschmacklich gut.....mit Pommes !!!!!!!!!!!!!!!!!! auf die Idee kommt normalerweise kein Franzose.....pfff selten sowas schlechtes erlebt.....

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Sylvia K!

Bewertet 2. August 2017

In der historischen hübschen Altstdt aßen wir im La Concorde. Meine Freundin aß Gulschin Rotweinsauce und ich Coc au Vin (Rotweinsauce)
Schlichtweg null Geschmack! Wir können nur abraten. 50 m weiter gibt es echte Rotweinsauce im ECRIT' VIN, was leider geschlossen war bei unserem 2. Besuch. Daher haben wir uns hierhin verirrt.
Wer meine häufigen bewertungen liest, sieht, dass es die Ausnahme ist, wenn ich von einem Restaurant oder Hotel abrate.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Wolfgang N!
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Das war nix! Unfreundliches Pesonal, kleine Portionen und überteuert. Wir hatten Boeuf bourguignon und coq au vin. Schade!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Torri67!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Boeuf bourguignon mit Salzkartoffeln:
sehr fettiges Fleisch, geschmackfreie Kartoffeln. Tarte tatin: aus der Mikrowelle.
Offener Wein (1/4) für 16 €: dafür wäre eine andere Qualität zu erwarten. Insgesamt: besser man geht vorbei.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Anschau!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Von dem Platz an dem die brasserie liegt denkt man schon das es gute Restaurants und Bars mit sich bringt aber das ist in Beaune anders !!!
Unser Frühstück war einfach nur schlecht!!!!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Marcus101273!