Bewertet am 3. Juli 2018

haben 3 Nächte hier übernachtet. Alles sehr schick und neu. Zimmer nicht gross aber ausreichend und sehr modern. macht Spass hier zu übernachten.Frühstück auch reichhaltig . Pool vorhanden. etwas ausserhalb der Stadt man fährt 10 Minuten. Im Zentrum ende Juni war parken kein Problem und auch preiswert. Parkplatz am Hotel kostenlos und abends wird das Tor geschlossen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Harrys88!
KyriadPrestigeStmalo, Responsable réception von Kyriad Prestige Saint Malo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Bewertet am 12. Juni 2016

Noch besser gefallen hat uns das Kyriad in La Rochelle, mit Wasser , Tee und Kaffee im Zimmer! Aber auch so waren wir zufrieden ! Außreichend großes Zimmer, schönes Bad! Gute Schlafqualität, da alles im Hotel ruhig war.
Allerdings gibt es in der Nähe kaum Restaurants, sodass man in die Stadt fahren muß!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Bergwind!
KyriadPrestigeStmalo, Réceptionniste von Kyriad Prestige Saint Malo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2016

Liebe Kunden,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir sind begeistert, dass Sie gut geschlafen haben und dass Sie unser Hotel geschätzt haben.
Wir sind betrübt, dass Tee und Kaffee im Saal Frühstück und nicht im Zimmer verfügbar ist.
Das wird ein Vergnügen sein, Sie wiederzusehen.

Bewertet am 29. Mai 2016

HOTEL liegt 4 km außerhalb des Ortes. Super mit dem Auto erreichbar. ZIMMER sind ruhig, sauber, modern und geräumig. Viele internationale TV Sender und gutes Wifi.
Betten bequem, Zimmer sind großzügig und bieten genügend Platz.
Regenwalddusche und auch hier im Badezimmer viel Platz und alles sehr modern

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, sam r!
KyriadPrestigeStmalo, Réceptionniste von Kyriad Prestige Saint Malo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2016

Liebe Kunden,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir sind sehr froh dass Sie unser Hotel gern gehabt haben.
Genau, wir haben internationale Tv, deren Deutsche Tv (RTL2,ZDF und mehr..).
WLan ist Kostenlos und unbeschränkt, wir sind entführt, dass Sie es geschätzt haben.

Danke für Ihre Komplimente für das Bedzimmer und den Badesaal.

Bis bald in Saint-Malo.

Grüsse

Bewertet am 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Großes, sauberes, modernes Zimmer. Großes Bad mit Dusche und ein normal breites Doppelbett. Wifi kostenlos und es gibt sogar deutsche TV Sender. Kein Kühlschrank im Zimmer aber es gibt eine kleine Bar im Erdgeschoss.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, SydneySam14!
KyriadPrestigeStmalo, Réceptionniste von Kyriad Prestige Saint Malo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2016

Liebe Kunden,

Danke schön für Ihren Kommentar.

Wir sind sehr glücklich dass Sie unser Hotel gern gehabt haben.
Wie Sie gesagt haben, wir haben Deutsche Tv (RTL2,ZDF und mehr..).
Unsere Bar ist von 10:00 Uhr bis zu 22h30 Uhr geöffnet und wir sind begeistert, dass Sie es geschätzt haben.

Im Vergnügen, Sie während eines nächsten Besuches in Saint-Malo wiederzusehen.

Grüsse

Bewertet am 18. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gepflegt und neu. Eigene Parkplätze sind vorhanden und in 10 Minuten Fußmarsch kann man ein gratis Shuttle zur Innenstadt erreichen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Ebenfalls nette Features sind der Pool und Fitnessraum. Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, chralexinger!
KyriadPrestigeStmalo, Responsable réception von Kyriad Prestige Saint Malo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2015

Lieber Kunde,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Rückkehr infolge Ihres Aufenthaltes.

Wir sind begeistert(entführt), daß den hotel und seine Dienste geschätzt haben Sie wie das Schwimmbad oder den Saal fitness.

Wir hoffen, Sie demnächst zu empfangen.

Herzlich