Bewertet am 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel befindet sich innerhalb der alten Stadtmauer und wenige Schritte entfernt von einer der berühmtesten Strände Saint Malo.
Innerhalb der Mauer geben es genügende Möglichkeiten das Auto zu parken.Parkgebühren sind vernünftig.
Das Hotel bietet auch eine Garage für circa 10€ pro Tag.
Wir haben das Frühstücksangebot nicht wahrgenommen.
Die Zimmer sind relativ klein aber gut organisiert, mit allen was man braucht.
Die Treppen zu den unterschiedlichen Stockwerke sind steil und eng; es gibt auch einen Aufzug fürs Gepäckstück.
Für kürzere Aufenthalten würde ich definitiv das Hotel empfehlen; für längere könnte es zu eng werden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Omnita!
Bewertet am 21. August 2016

1 Übernachtung im San Pedro, das ganz toll mitten in der Altstadt "intra muros" liegt.
Ums vorweg zu nehmen: alles in diesem kleinen und netten Stadthotel ist Mini: Mini-Zimmer (da wird's dann schwierig mit 2 Koffern), Mini-Bad, Mini-Aufzug (da passt ein Mensch mit normalem Reisekoffer gerade mal so rein), Mini-Bistro zum Frühstücken.
Ansonsten alles in Ordnung und passt.
Wir waren zufrieden, aber bei längerem Aufenthalt hätte ich Platzangst bekommen.
Der auf der website angebotene zu mietende Parkplatz war (nicht mehr) verfügbar. Die Suche nach einem (kostenpflichtigen) Parkplatz kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, michael-josefdrechse!
Bewertet am 12. Mai 2016

Ein symphatisches und ansprechendes Hotel für einen erholsamen Urlaub im Zentrum und mit Meeresblick Intra muros. Dazu eine freundliche Atmosphäre sowie ein ausgezeichnetes Frühstück. Die buchbare Garage ist dort unverzichtbar....

Zimmertipp: mit Meeresblick
Aufenthaltsdatum: April 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 525uwef!
Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr kleine, aber feine, saubere Zimmer. Badezimmer auf kleinem Raum effizient eingerichtet.Frühstück ausgezeichnet, reichhaltig, abwechslungsreich. Lage in der Altstadt und Nahe vom Strand. Gut mit den ÖVs zu erreichen. Gastfreundlicher Besitzer.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
1  Danke, Jolawi!
Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel bietet Zimmer ohne und mit Meerblick an, wobei erstere günstiger sind. Die Zimmer sind klein aber sehr gemütlich und voll ausgestattet. Das Bad war komplett neu und mit Holzfußboden sehr angenehm. Es gibt einen winzig kleinen Aufzug, den man entweder zu zweit oder mit Gepäck nutzen kann. Die Besitzer sind unglaublich zuvorkommend und gastfreundlich. Sehr zu empfehlen ist das liebevoll gestaltete Frühstück, dass seinen Preis mehr als wert ist. Mit dem Bus ist das Hotel gut vom Bahnhof zu erreichen. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
1  Danke, Marc A!