Highlights aus Bewertungen
Schöner Strand

Sehr schöner Sandstrand auf dem man baden und ewig spazieren kann. Einfach schön 😍. Er eignet sich ... mehr lesen

Bewertet am 14. Oktober 2018
Nathalie-Markus
Saarbrücken
über Mobile-Apps
Trocken, aber voll!

Wer Einsamkeit liebt, ist hier verkehrt. Buntes Strandtreiben, einer der wenigen Strände in St ... mehr lesen

Bewertet am 7. August 2018

Bewertungen (1 355)
1 355 Ergebnisse
6 - 11 von 1 355 Bewertungen
Bewertet am 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zum Schwimmen war es uns zu kalt, aber bei Flut die Wellen zu beobachten, wie sie gegen die Promenadenmauer schlagen, ist toll. Bei Ebbe kann man über den Strand laufen.
Auch bei Nebel ein schönes Erlebnis.
Auch abends ein toller Spaziergang.

Erlebnisdatum: Juni 2018
1  Danke, thomasgB4067AH!
Bewertet am 30. Oktober 2017

La Plage du Sillon ist ein wirklich schöner Sandstrand, direkt neben der wunderbaren Altstadt von Saint-Malo. Er ist mehrere Kilometer lang und der Sand wirkt sehr gepflegt. Als wir Ende September dort waren, war das Wetter noch ziemlich sonnig, im Gegensatz zur Hauptsaison hielt sich die Touristenanzahl aber in Grenzen.

Erlebnisdatum: September 2017
3  Danke, 2extreme4U!
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gilt als einer der schönsten Strände Frankreichs. Besonders eindrücklich bei hohem Ebbe/Flut Unterschied (kann z.B. unter maree.info abgefragt werden). Im Sommer schwierig mit Parkplatz.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, fkaeser!
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Tolle bretonische Strand, stadtnah, mit typischen Brise Lames. Keine Segelmöglichkeit. Ebbe & Flutzeiten checken.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, 1976anneb!
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

St. Malo ist sowieso eine Reise wert. Umso überraschender ist es, direkt am Rande der sehenswerten Altstadt diesen breiten, absolut sauberen (das lässt die Kommune sich sicher einiges kosten) Strand zu finden. Wir konnten ihn leider nur bei Niedrigwasser genießen, bei Hochwasser muss das beeindruckend sein

Erlebnisdatum: Juli 2017
2  Danke, Margaritaviller!