“Wunderschöner Strand ”

Plage du Sillon
Platz Nr. 2 von 52 Aktivitäten in Saint-Malo
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr sauberer und wunderschöner Strand. Beeindruckend wie schnell Ebbe und Flut die Tide von ca 8-10 Meter ergibt. Dennoch ungefährlich und für Kleinkinder sehr geeignet. Viel Platz!

Danke, Arne F!
Bewertung schreibenBewertungen (1 334)
  • Weitere Sprachen

6 - 10 von 1 333 Bewertungen

Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zum Schwimmen war es uns zu kalt, aber bei Flut die Wellen zu beobachten, wie sie gegen die Promenadenmauer schlagen, ist toll. Bei Ebbe kann man über den Strand laufen.
Auch bei Nebel ein schönes Erlebnis.
Auch abends ein toller Spaziergang.

1  Danke, thomasgB4067AH!
Bewertet 30. Oktober 2017

La Plage du Sillon ist ein wirklich schöner Sandstrand, direkt neben der wunderbaren Altstadt von Saint-Malo. Er ist mehrere Kilometer lang und der Sand wirkt sehr gepflegt. Als wir Ende September dort waren, war das Wetter noch ziemlich sonnig, im Gegensatz zur Hauptsaison hielt sich die Touristenanzahl aber in Grenzen.

3  Danke, 2extreme4U!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gilt als einer der schönsten Strände Frankreichs. Besonders eindrücklich bei hohem Ebbe/Flut Unterschied (kann z.B. unter maree.info abgefragt werden). Im Sommer schwierig mit Parkplatz.

1  Danke, fkaeser!