Bewertet am 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße gegenüber des Krankenhauses. Einen kostenlosen Parkplatz habe ich mit Glück nahe am Hotel gefunden. Bis ins Zentrum läuft man ca. 20 Minuten entlang der Hauptstraße. Keine schöne Gegend. Das Zimmer war ok und sauber. Das Frühstücksbuffet wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Insgesamt wirkte es lieblos und hatte wenig Auswahl.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Danke, 564markusv!
Bewertet am 13. Juli 2017

Das Hotel liegt gut 20 Minuten zu Fuß von der Altstadt "Intra Muros" entfernt. Eine Möglichkeit wäre auch eine Busverbindung dorthin direkt vor dem Hotel.
Ein klarer Pluspunkt ist die Möglichkeit, das Auto in einer separaten abgeschlossenen Garage (direkt gegenüber) zu parken - Kostenpunkt 6€ pro Nacht. Gerade bei der Reise mit Fahrrädern auf dem Gepäckträger ist das empfehlenswert.
Die Zimmer sind das, was man bei Ibis Budget (!) erwartet: Einfach und sehr klein.
Dafür funktionierte alles wie es sollte (auch WLAN) und war sauber.
Eine Anregung zur Verbesserung wäre, dass auch deutsche und englische Fernsehkanäle eingespeist werden sollten!
Das Frühstück war ausreichend und bot für jeden etwas.
Der Empfang ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer zur Straße sind SEHR laut, da sie an einer Hauptstraße liegen und gegenüber das zentrale Krankenhaus von St. Malo liegt. Also besser ein Zimmer zur Rückseite wählen (sofern möglich). Es gibt keine Klimaanlage, auf Nachfrage wurde uns ein Ventilator geliefert. Allerdings kühlt es durch die Lage bedingt abends auch recht gut ab.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite (Vorderseite ist laut und heiß)
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hochmohr!
Bewertet am 14. September 2016

Das IBIS Budget in Saint-Malo scheint recht neu und modern. Wir hatten einen freundlichen Empfang, mehrsprachig (auch deutsch und russisch), unkompliziert und kompetent. Unser Zimmer im 1. OG -> klein, sauber, sehr gutes Bett (neue Matratze), kleines Bad - > alles Einwandfrei ;) WLan Gratis, aber langsam. Frühstück, kleines Bufett, sehr ordentlich! Preis / Leistung stimmt!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Fuxs K!
Bewertet am 10. Dezember 2015

Das Hotel ist wie alle Ibis budget neu und ansprechend gestaltet.

Die Zimmer sind wie gewohnt schlicht aber trotzdem schön.
Das Bett ist bequem und Dusche etc. erfüllt ihren Zweck.

Das Frühstück ist zu dem Preis unschlagbar.

Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie