“Perfekt für Crêpes und Galettes ”
Bewertung zu Crêperie des Bés

Crêperie des Bés
Platz Nr. 18 von 394 Restaurants in Saint-Malo
Preisbereich: $ 14 - $ 20
Küche: Französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Juni 2022 über Mobile-Apps

Nach einem langen Wandertag haben wir hier in Hotelnähe sehr lecker gegessen. Obwohl der Kellner allein war und es voll wurde, blieb er durchweg freundlich und aufmerksam. Die Crêpes und Galettes waren sehr lecker, der Preis mehr als angemessen. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, 15urtek!

Bewertet 18. April 2022

Nach dem Besuch einiger sehr guter Crêperien behaupte ich zu sagen, dass diese hier die Beste ist. Die Galette sind wunderbar knusprig und reichlich gefüllt.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, reactorcontrol!
Bewertet 5. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Saint Malo Aufenthaltes hier zwei mal abends essen und waren einfach begeistert: authentisch und gemütlich eingerichtete Creperie etwas abseits vom Trubel mit einigen Tischen für draußen. Großartiges Essen zu fairen Preisen und sehr nette Bedienung! Einfach ein rundum schöner Abend!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, shopaholic_nr5!
Bewertet 15. Juli 2020

Wir waren zweimal in der Crêperie während unseres Urlaubs. Die Küche ist sehr gut und echt lecker. Die Bedienung war auf Zack und sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, LachenderBerg!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 8 und 11 Jahren) und haben jeder einen Crêpes gegessen. Wir wurden trotz unserer schlechten französisch Kenntnisse recht herzlich bedient. Die Crêperie ist klein und nett eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder !

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Edeltraut2!