Bewertungen (1 102)
1 102 Ergebnisse
2 - 7 von 1 102 Bewertungen
Bewertet 30. Juli 2017

Mitten in der schönen Altstadt von Saint Malo, 10 min zu Fuß zum Strand, zahhlose wunderschöne Läden und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Bester Service, absolut empfehlenswert, wenn Sie Urlaub machen wollen und die Annehmlichkeiten der Stadt schätzen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, oliver242017!
Bewertet 15. Juli 2017

Sehr freundlicher Empfang, perfekte Lage mitten in der schönen Altstadt, schöner Blick über die Dächer, ruhig da kaum Autoverkehr, sehr gute Ausstattung, Frühstück mit bretonischen Produkten - empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Inter-Hotel
Danke, othmar2017!
Bewertet 21. April 2017

Super Zimmer, geniale Lage. Zufahrt ohne GPS fast nicht zu finden. Ruhig, sehr sauber. Frühstück reichhaltig und gute Auswahl. Fas Personsl sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden die Unterkunft weiter empfehlen!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, fra_mueller196!
Bewertet 17. Juni 2016

Tolle Lage. Sehr nettes Personal. Hilfsbereit und flexibel. Alles in 5 min Gehen erreichbar. Parken vor der Stadtmauer (2min Gehen) sehr günstig.
Gute Ausgangslage für Ausflüge nach Cancal, Dinard, Gezeitenkraftwerk, ...

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Inter-Hotel
Danke, chrisX140BH!
Bewertet 2. September 2015

Das Hotel ist an sich ansprechend und modern gestaltet. Es war sauber und ordentlich. Leider war unser Zimmer und das Bad extrem klein. Die versprochene Parkmöglichkeit am Hotel war belegt, als wir angekommen sind. Wir mussten auf den öffentlichen Parkplatz ausweichen. Dieser ist aber auch oft voll belegt. Parkplätze sind also ein Problem.

Zimmertipp: Bei der Reservierung nach einem möglichst großen Zimmer fragen.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, abcdefrgasdfgh!