Bewertungen (1 199)
1 199 Ergebnisse
1 - 6 von 1 199 Bewertungen
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zentrale Lage, direkt mit dem Aufgang zur Mauer neben dem Hoteleingang, sehr freundlicher Service (hatte uns netterweise ein Zimmer im ersten Stock reserviert, was wir zuvor telefonisch geklärt hatten), sauber und frisch renoviert, bunte Gäste aller Nationen, absolut ausreichendes Continental Frühstück. Okay, etwas laut durch die Zentrale Lage zu Restaurants und Kneipen, mit geschlossenen Fenstern aber kaum hörbar. Hatten Nummer 103 und war für 4 Leute inklusive Gepäck ausreichend groß.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017

Bewertet am 4. Juli 2016

Sehr Freundliches Personal sehr Hilfsbereit
Mitten im Geschehen....Citynah
Meer direkt gegenüber
Zimmer klein aber fein und sauber
Restaurant in unmittelbarer Umgebung
Ein kleine - gibt es von mir für das Frühstück..leider keine Soyamilch im Angebot also nicht umbedingt für Menschen mit Laktoseintolleranz geeignet:-)

Zimmertipp: Möglichst Zimmer im oberen Bereich wählen am Wochenende war es sehr laut in den Gassen
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Jaredsuse!
Bewertet am 26. Juni 2015

Die Lage des Hotels direkt in der Altstadt ist perfekt - Parkplätze sind gleich auf der anderen Seite der Stadtmauer vorhanden. Das Personal im Hotel ist freundlich und hilfsbereit, das Zimmer ordentlich ausgestattet - für 2 Sterne. Die Zimmer sind jedoch klein, insbesondere das Bad ist winzig. Wegen der tollen ( und ruhigen) Lage trotzdem ein "sehr gut".

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar