Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 030)
Bewertungen filtern
1 030 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
404
440
125
38
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
404
440
125
38
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 030 Bewertungen
Bewertet 26. März 2017

Ich habe im Zimmer vom 12. auf den 13. März übernachtet. Ich habe das Ladegerät und das Ladekabel für mein Ipad in der Steckdose gelassen. Nach einer Reise durch die Bretagne habe ich dann bei meiner Rückkehr nach Rennes am 24. März im Hotel an der Rezeption den Verlust reklamiert. Man hat kurz in den Computer geschaut, nichts gefunden und gemeint, vielleicht habe ich es anderswo veergessen. Ich habe versichert, dass ich es ganz sicher im Zimmer gelassen und es noch am Tag der Abreise bemerkt habe. Man hat sich nicht mal bemüht, die Zimmernummer herauszufinden, nicht mal beim Reinigungspersonal angefragt. Sehr unbefriedigend.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Burkard P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. November 2016

Ist zwar schon ein wenig her, dass wir in diesem Hotel waren, aber ich hatte mir vorgenommen, dieses tolle Hotel zu bewerten.
Wir hatten ein Supérieure Zimmer, das einfach toll ausgestattet war und ein schönes Badezimmer hatte. Es war alles sehr gepflegt und sah mir so aus, als wenn es noch nicht lange her ist mit der Renovierung.
Es liegt nicht weit weg vom Bahnhof, was sehr praktisch ist. Dennoch ist es ruhig. Zumindest unser Zimmer war es. WIr haben aber auch um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekamen dies auch (zum Innenhof hin).

Zimmertipp: Wer es ruhig mag kann um ein ruhiger Zimmer bitten (am Besten zum Innenhof hin).
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, JKwoman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h7383_gm, Directeur général von Novotel SPA Rennes Centre Gare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for your notation.

We hope to see you soon.

Best regards.

Nelson Hugo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. April 2016

dies ist ein sehr schönes Hotel sehr nah am Bahnhof von Rennes. Die Zimmer sind geräumig und modern. Das Haus ist sehr ruhig und angenehm. Sher gute restaurants sind in wenigen Schritten zu erreichen und zur Innenstadt ist es auch nur wenige 100 Meter.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, lx23510!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h7383_gm, Directeur général von Novotel SPA Rennes Centre Gare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2016
Mit Google übersetzen

Chers hôtes,

Merci pour vos compliments, ce fut un plaisir que de vous accueillir dans notre hôtel.

Cordialement

Julien Lefebvre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. November 2014

Ein klassisches Buisiness Hotel mit komfortabel sauberen Zimmern, die modern und praktisch eingerichtet sind.
Schön ist die Nespresso Maschine in dem Zimmer die einen perfekten Espresso garantiert.
Die Kopfkissen sind nicht sehr gut, was dann aber auch das einzige Manko an diesem Hotel ist.
Das Frühstück kommt ohne viel tamtam aus. Es ist einfach aber lecker und die Auswahl ist ausreichend.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit sowie gut geschult.
Die Lage ist sehr zentral. 4 Gehminuten vom Bahnhof und 8 Gehminuten vom Shoppingcentrum entfernt.

  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MarkusR-B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. August 2012

Neues Hotel.
Die Zimmer, die wir gesehen haben und das gesamte Ambiente ist im Stil der neuen Novotel Generation - Sehr angenehm. Die Suite Duplex bedeutet 2 Etagen-Zimmer bietet ausreichend Platz und Stauraum für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Was überraschend großzügig für den sonstigen eher eingeengten Novotel-Standard in Europa auffällt.

Der Service scheint noch eingespielt zu werden. Auf Zusatzkosten wie Parken oder Dampfbad wird man nicht aufmerksam gemacht, aber insgesamt sehr nett, freundlich und auch bei Sonderwünschen flexibel. Der Parkplatz ist sehr klein und manchmal voll.

Wir fahren wieder hin.

P.S.
Wer -wie wir- nicht viel aber qualitativ gut frühstückt sollte auf die unser Meinung nach nur hinreichende Frühstückst-Qualität verzichten und sich das berühmte Croissont lieber beim Boulanger Artisanale holen.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Familie_So!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen