Bewertet am 5. Juli 2017

Das Personal ist sehr freundlich und zugewandt, aber zugleich dezent. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Vom Hotel aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten füßläufig erreichen und es gibt freie Parkplätze.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, evahZ4511RB!
Pierre_Flore, Propriétaire von Hotel Saint-Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Ein großes Dankeschön für diesen sehr guten Kommentar. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir tun unser Bestes, um alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ich freue mich, Sie wiederzusehen . Flore & Pierre

Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel als Einstieg für unsere Bretagne-Rundreise gewählt und hätten uns kein besseres wünschen können. Die Besitzer sind sehr herzlich und sehr sympathisch, die Zimmer gemütlich und mit Flair. Alles war sauber, das Frühstück war für französische Verhältnisse echt okay und auch preislich in Ordnung. Die Lage des Hotels ist ideal. Kostenlose Parkplätze in der Straße und fußläufig zum Zentrum und Stränden. Ganz klar empfehlenswert!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Cosmo-Kessie!

Ein großes Dankeschön für diesen sehr guten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir tun unser Bestes, um alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Bis bald. Flore & Pierre

Bewertet am 25. April 2017

Wir haben uns im Hotel Saint-MIchel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse reichhaltig. Frische und qualitativ gute Produkte. Der Hotelbesitzer ist überaus freundlich und serviceorientiert. Wir werden sicherlich wiederkommen

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Patrick D!
Bewertet am 25. Mai 2015

Kleines Hotel ca 15min zu Fuß vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind sauber aber klein und teilweise renoviert. Es hat alles einen Ikea-Charme. Die Gastgeber sind sehr bemüht und äußerst freundlich und sprechen gut Englisch. Es gibt ein kleines Frühstück sowie eine kleine Gartenterrasse wo man einen drink bekommen kann.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, droemer!
Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel befindet sich in Fußentfernung zur Innenstadt, unweit des Hotels führt ein wunderschöner Weg am Meer entlang zum Strand (ca 20 minuten). Frühstuck ist sehr gut, kostenlose Parkplätze vor der Tür. Der Eigentümer und das gesamte Personal sind sehr nett. Das Zimmer war sehr sauber, doch sehr einfach eigerichtet und etwas hellhörig. Wir hatten aber Glück mit den Nachbarn. Alles in allem eine sehr gute Wahl für das Geld.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar