“Unbedingt reservieren!”

Küche: Französisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

In dieser sehr kleinen und urigen Crêperie sollte man unbedingt gewesen sein. Die sehr herzliche Chefin hat uns noch für unseren letzten Urlaubstag einen Tisch reserviert. Auch wenn man es nicht glauben kann, was soll an Crêpes so besonders sein, hier ist es noch einen kleinen Hauch besser. Die Auswahl ist groß und es schmeckt richtig gut.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Bauchmann!

Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir sehr freundlich gefragt haben, ob wir etwas essen konnte, wurde uns sehr hochnäsig, schnippisch und sehr belächselnd gesagt, dass es nicht möglich sei. Es sei seit zwei Tagen ausgebucht.

Es ist wohl seit es bekannt wurde und deshalb viel Leute kommen nicht mehr nötig höflich zu sein...

Sehr schade

Besuchsdatum: August 2018
Danke, radiohead3!
Bewertet 17. August 2017

Da wir in der Hochsaison da waren, war es etwas schwer einen Tisch zu bekommen. Es gibt eine übersichtliche Speisekarte und sehr guten Cidre. Wir hatten herzhafte Galette und anschließend Crêpes. Beides war absolute Spitze und wir können dieses Lokal uneingeschränkt empfehlen! Ein must go in Concarneau.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Smartass241!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Einer der besten Crêpes, die wir aus unseren zahlreichen Frankreichurlauben hatten. Wir waren heute zum 2ten mal da. Sehr zu empfehlen. Da die Leute vor Ort das auch wissen, ist eine Reservierung empfehlenswert. Viele Interessenten werden abgewiesen, da das Lokal relativ klein ist.
Meine Favoriten Galette Roquefort mit Nüssen und Birne und danach Crêpe mit Maronencreme und flambierten Grand Marnier.
Fotos lade ich noch separat hoch. Ihr werdet sehen... hm lecker

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Kerberos72!
Bewertet 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Empfehlung eines einheimischen Buchhändlers, kleine Creperie mit leckerem Angebot, Vorbestellung anzuraten, viele Einheimische (jedenfalls Franzosen).
Nur ein paar Meter von der historischen Altstadt von Concarneau.
Wir hatten einen herzhaften Crêpe und eine süße Galette (oder andersrum) und leckeren Cidre (brut).

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Heinz P!