Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
$ 157
$ 185
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Les Alignements(Carnac)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 93
Hotel Tumulus(Carnac)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 223
$ 155
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 191 pro Nacht.

La Marine(Carnac)
$ 100
$ 86
  • Restaurant
$ 171
$ 137
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel la Licorne(Carnac)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 96
  • Kostenlose Parkplätze
Auberge Hôtel-Restaurant Le Ratelier(Carnac)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 97
$ 153
Bewertet 21. Juni 2017

Das Hotel Churchill vermag zu überzeugen. Es verfügt über sehr schöne, moderne und zweckmässig eingerichtete Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist rechhaltig und abwechslungsreich.

Lediglich für die Lage gibt es einen Abzug. Das Hotel befindet sich etwas zurückversetzt. Zwar sieht man das Meer gerade noch, aber es ist doch schon recht weit entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus R!
Bewertet 24. Juni 2016

Haben eine Nacht hier übernachtet. Da das Hotel selber über kein Restaurant verfügt und das nächste externe Restaurant sich fast einen Kilometer vom Hotel befindet muss man entweder Wetterglück haben, dass der Gang zum Essen zu Fuss angetreten werden kann oder aber das Auto ist zu verwenden was die Wein zum Essen stark einschränkt. Essen im Zimmer ist strikte untersagt. Wir hatten das Glück, dass nach Dauerregen tagsüber am Abend etwas aufklarte, so dass wir zu Fuss essen gehen konnten.
Die Lage am Meer selber ist herrlich und die Strasse zwischen Hotel und Strand schlichtwegs nicht wahrnehmbar da so selten befahren. Das Zimmer verfügt über Alles was es braucht mit einer gewichtigen Ausnahme. Da wir unsere Reise immer kurzfristig und nach Lust und Laune geplant haben, waren wir auf ein funktionierendes Internet angewiesen. Auf unserer ganzen Reise habe ich so eine schlechte Verbindung vorher und nachher nie mehr erlebt! Ich würde das nicht so stark bewerten wenn auf der Internet Seite des Hotels "Internet haut débit wifi gratuit" stehen würde, was ich salopperweise als "Breitbandanschluss" interpretieren würde. Habe früh morgens einen Bandbreitentest durchgeführt mit schlappen 350 kBit/sec, tagsüber ist diese Bandbreite dann auf wenige Bits pro Sekunde geschrumpft was nur schon das Herunterladen von Emails verunmöglichte. Die entsprechende Meldung an der Reception wurde mit Bedauern entgegen genommen (ja in Carnac ist der Internet Anschluss schlecht...), dass auf der Internetseite Breitband versprochen wurde war dagegen unbekannt.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Simon G!
Bewertet 23. Juli 2015

Das Hotel ist in einer Toplage von Carnac, sehr ruhig gelegen ,weil es 2 km vom zentralen Geschehen liegt ,durch eine Steasse vom Meer getrennt!
Das Personal ist sehr nett,das Frühstück für 16€ auch total in Ordnung, die WLAN Verbindungen sind etwas lahm

Zimmertipp: Letztes Stockwerk
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Micheline D!
Bewertet 25. Juni 2015

Das Churchill ist ein nettes Hotel, die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.
Das Service - meist nur eine Kraft am Nachmittag die für Rezeption und Bar zuständig ist - ist bemüht und freundlich. Das Pool - etwas tiefer unter dem Strassenniveau gelegen, ist gepflegt.
Empfehlenswert ist der nahe gelegene Strand, der zum Spazieren einlädt. Parkmöglichkeiten finden sich auf öffentlichen Stellplätzen ums Haus.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Walter200!
Bewertet 1. April 2012

Das Hotel am Ende der Strandpromenade ist teuer aber jeden Cent wert. Beste Parkmöglichkeiten im Haus, Frühstück auf der Terrasse ,liebenswürdiger Service und hervorragend eingerichtete moderne, saubere , helle Zimmer. Wir hatten eines mit Meerblick und verlebten dort drei herrliche Tage. Vom Flachbildfenseher über Baderobe bis hin zur gefüllten Minibar war alles vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, wfritschi!