Heute geöffnet: 04:45 - 01:00

1 510 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 510 Bewertungen
Bewertet am 9. August 2020

Die Strassenbahnen und Busse fahren meist von hier aus. Er ist sauber und hat einige wenige Einkaufsmöglichkeiten

Erlebnisdatum: August 2020
2  Danke, Stephan W!
Bewertet am 12. März 2020

Ein beeindruckender Bahnhof, der hyper-modern und alt gekonnt vereint.
Wenn Sie in der Nähe sind, würde ich mir das schon anschauen.

Erlebnisdatum: März 2020
1  Danke, Petra-Muc-Bayern!
Bewertet am 7. März 2020

Mit der Architektur begonnen: Eindrücklich. Eine spannende Symbiose zwischen Geschichte und Modern, zwischen Gewicht und Leichtigkeit, zwischen düster und hell.
Dann der Kundenservice: Obwohl es ein grosser Bahnhof einer wichtigen Stadt ist, ist dieser Ort sogar an einem Mittag ziemlich unterbevölkert. Aber man hat den Eindruck, es dürfte auch nicht mehr Menschen haben, denn die Übersichtlichkeit, Kundenlenkung, Kundenservice am Schalter (fragwürdiges, wenig flexibles System) entsprechen kaum den Anforderungen eines gut frequentierten Bahnhofs.
Schliesslich der Gesamteindruck: Na ja, es hat so ein paar Züge, die verkehren. Zählt man diese Züge, schätzt man die Anzahl Kundinnen und Kunden ab, so stehen sie in keinem Verhältnis zur Grösse des Bahnhofs.
Fazit: Die Fassade, die Architektur sind imposant. Und das zählt.

Erlebnisdatum: März 2020
3  Danke, Markus H!
Bewertet am 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Beeindruckendes Vordach beim historischen Bahnhof in Strassburg. Von aussen ist der alte Bahnhof nur bei Nacht zu erkennen.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, capricorn_kajo!
Bewertet am 5. Oktober 2019

Wie man hier gekonnt einen historischen Bahnhof modern umkapselt hat, ist eine echte Meisterleistung. Oft geht so etwas ja schief. Hier sagt man einfach nur "wow". Unter dem Bahnhof fahren dann auch noch die Straßenbahnen durch: Noch mehr "wow"...

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, FourThirdUser!