Heute geöffnet: 04:45 - 01:00

1 501 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
32 - 37 von 1 501 Bewertungen
Bewertet am 23. August 2016

Ein alter Bahnhof mit tollem Jugendstil Wartesaal, der leider nur Bahn Comfort oder 1. Klasse Kunden zugänglich ist. Wir hatten das Glück und sind Bahn Comfort Kunde. Toller Kaiserlicher Wartesaal im alten Teil. Im neuen Teil sehr gelungener Glasvorsatz mit Zugang zur Tram. Läden vorhanden.

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, Sabine S!
Bewertet am 19. August 2016

Großer Bahnhof, sehr übersichtlich gestaltet. Freundliches PErsonal was einem hilft wenn man sich nicht auskennt.

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Jennygabesschon!
Bewertet am 13. August 2016

das Gebäude ist sher wohl beeindruckend, allerdings nur von au0en, innen ist es halt nur ein Bahnhof, da gibt es schönere

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Theresia N!
Bewertet am 25. Juli 2016

sehr schöner alter Bahnhof - gut erhalten und durch die Verglasung geschützt - Fenster wie Tiffany-Lampen

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, 14Snoopy05!
Bewertet am 19. Juli 2016

Der Besuch des Gare de Strasbourg hat sich gelohnt. Wirklich beeindruckend diese Glaskuppel. Schön, dass auch Bahnhöfe besondere Sehenswürdigkeiten sind.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, 228urss!