Google
ab $ 53,60
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Oktober 2016

Neben dem Gutenberg Denkmal ist das historische Karussell prägend für das Aussehen dieses Platzes. Für Kinder ein absolutes Highlight.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, 4 567 235 432!
Bewertet am 25. August 2016

Gut, jeder Straßburg-Tourist kommt an der Place Gutenberg vorbei. Aber es lohnt sich, den Platz bewusst wahrzunehmen. Ich finde ihn ausgesprochen schön und voller Charme.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Christian H!
Bewertet am 25. Juli 2016

Mit dem schönen alten Karussell fahren nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene. Hat viel Spaß gemacht und ist nicht teuer!

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, 14Snoopy05!
Bewertet am 19. Juli 2016

Es gibt in Strassburg eine Vielzahl von bedeutenderen Sehenswürdigkeiten deren Besuch viel mehr Freude bereitet als der Besuch von diesem Platz.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, 228urss!
Bewertet am 16. Juni 2016 über Mobile-Apps

Oft zur Weihnachtsmarktzeit.Unterhalb des Platzes ins Parkhaus.Auf dem Platz der 1.von 5 Weihnachtsmärkte innerhalb 2 Minuten zur Kathetrale und 2. Markt.Die ganze Altstadt toll geschmückt und ausgeleuchtet.usw.Einfach toll

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Hans H!