Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

2 572
Ausgewählte Filter
381 - 386 von 10 160 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wenn man in Straßburg ist, sollte man das alte Gerberviertel unbedingt gesehen haben. Auf alle Fälle auch Zeit haben, damit man schön und gemütlich durch die (engen) Gassen schlendern kann.

Danke, Lilie3333!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wunderschönes Teil von Strassburg,romantische Gässchen,im Sommer wunderschön zum draussen seinen Kaffee zu trinken oder was leckres zu essen.Auch zum shoppen hat man viele Möglichkeiten

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Tuppidosi!
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Fachwerkhäuser, Gasthäuser und Kopfsteinpflaster machen den Charme dieses Stadtteils von Straßburg aus.

Danke, norbertheinemannkr!
Bewertet am 13. Oktober 2016

Ich bin so begeistert wo diesem Stadtviertel. Es wirkt alles so idyllisch, klein und gepflegt, eigentlich wie gemalt. Die Fachwerkhäuser in dem ehemaligen Gerberviertel laden zum Verweilen ein. Ist auf alle Fälle einen Abstecher wert!

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Silvi4481!
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Alter der Fachwerkhäuser und deren Dimensionen sind beeindruckend. Schön das sich so etwas in Straßburg bewahrt hat.

Danke, 986j_rgenu!