“Sehr lecker...”

Preisbereich: $ 7 - $ 24
Stadtviertel: Petite France Nord Ouest
Stadtviertel: Petite France Nord Ouest
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Spontan zum Abendessen eingekehrt. Zentrale Lage. Sehr zuvorkommender Service. Preise ok. Flammkuchen war sehr gut. Salat spitze mit feinem Dressing.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Jochen B!

Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in diesem Lokal und wurden empfangen wie Stammgäste. Der Kellner spricht deutsch und ist äußerst aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen hat wunderbar geschmeckt. Zusätzlich bekamen wir kleine Kostproben serviert. Zum Schluss wurde mit einem köstlichen Schnaps angestoßen. Solche Gastfreundschaft muss man suchen. Wir hatten einen wunderbaren Abend und würden sofort wiederkommen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, Alexandra A!
Bewertet 2. März 2020

Wir haben gestern Abend reserviert.
Das war schon eine nette Begegnung.
Heute Abend war der Empfang sehr herzlich.
Wir haben sehr,sehr gut gegessen. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Wir empfehlen dieses schöne Lokal mit dem jungen, freundlichen,zuvorkommenden Team.
Maria und Thomas

2  Danke, Abfahrt123!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Für uns ein perfektes Lokal für ein spontanes Abendessen. Angenehmer Service, gutes, traditionelles Essen und ein schönes Ambiente.

1  Danke, Rag_De_Stuttgart!
Bewertet 15. Februar 2020

Wunderschön gemütliches kleines Restaurant mit Charme und Personal, welches ein Paradebeispiel für Gastfreundschaft und Spaß am Job ist. Tolles Essen und Ambiente.
Nicht umsonst top Bewertungen. Reservierung zu empfehlen

Danke, AlexvanDerBar!

Reisende, die sich Les Chefs d'Oeuvre d'Alsace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Les Chefs d'Oeuvre d'Alsace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!