“Kleines, gemütliches Lokal”

Preisbereich: € 25 - € 45
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Etwas versteckt gelgenes kleines, gemütliches Lokal. Bei gutem Wetter kann man auf der Terasse direkt am Fluss sitzen.
Das Essen ist typisch elsässisch und gut.
Ma

Besuchsdatum: April 2024
    • Ambiente
Danke, Wolfgang K!

Bewertet 25. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit mit Hund zum Abendessen. Die Atmosphäre ist urig, das Essen traditionell und sehr schmackhaft. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit.

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, Matthias H!
Bewertet 17. August 2023 über Mobile-Apps

ein enttäuschender Abend an einem schönen Ort. Die Empfehlung kam von unserem Hotel, aber wir werden dort empfehlen, dieses Restaurant von der Empfehlungsliste zu streichen. Keine Begrüßung, keine Nachfrage ob es schmeckt oder geschmeckt hat, foie grass war aus ( vmtl hatten wir Glück ) , dafür die Schnecken einfach geschmacklos. Der Flammkuchen wie das Fischgericht maximal durchschnittlich. Wir haben trotzdem versucht unsere Kritik vorzubringen - aber wie zu erwarten hat es die Leitung nicht interessiert. So lange viele Touristen nach Colmar kommen, werden auch solche Restaurants überleben. Schade ..

Besuchsdatum: August 2023
Danke, 923michael67!
Bewertet 22. Juni 2023 über Mobile-Apps

In einer versteckten Ecke am Wasser. Eigentlich idyllisch und abseits der großen Touristenströme. Aber: Der für uns reservierte Tisch war vergeben, als wir pünktlich kamen. Keine Entschuldigung, nichts. Dann sollen wir uns eben an einen anderen Tisch setzen. Also freundlich war das nicht.
Das Essen war leider kein Highlight. Backofe mit dreierlei Fleisch. Manches war nur fett oder Knochen, sonst war das Fleisch zart, allerdings ganz schlecht gewürzt und langweilig. Kartoffelscheiben ziemlich verkocht, Karotten völlig verkocht und geschmacklos. Unfreundliche Kellnerin und netter junger Mann.
Keine Empfehlung.

Besuchsdatum: Juni 2023
Danke, otmarg2014!
Bewertet 4. April 2023

Dieses Restaurant kann ich wirklich niemanden empfehlen!
Das Personal ist an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen! Wir wollten nur etwas trinken, jedoch als man dies feststellte kam die Chefin und hat in einer Art und Weise mit uns gesprochen, dass das ganze Restaurant sich zu uns gedreht hat! Völlig daneben, man merkt das dieses Restaurant nicht auf Kunden angewiesen ist, dank der guten Lage werden immer wieder Leute dieses Restaurant besuchen.

Besuchsdatum: April 2023
Danke, Ruuussss!