Bewertet am 22. Oktober 2016

Die Ferienwohnung liegt sehr Zentral in Manchester,das Arndale Einkaufszentrum liegt um die Ecke
Wir hatten eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern und sogar einem Balkon,sehr geräumige Wohnung.
Nun zu den Minuspunkten:
Die Sauberkeit war für Deutsche Verhältnise nicht sehr sauber.Allgemein merkte man der Wohnung an das sie schon sehr abgenutzt war.
Küche war nur bedingt eingeräumt,viele Sachen fehlten (Pfanne z.b.)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sven K!
Bewertet am 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Premier Apartements liegen sehr zentral, da wo das Leben tobt, besonders am Wochenende, besonders nachts. Wir hatten ein 2 Bedroom Apartment mit 2 Badezimmern. Es ist alles komplett ausgestattet und schön eingerichtet. Die Heizung haben wir leider nicht in den Griff bekommen, so dass es bulleheiß war. Fenster öffnen ging wegen des Radaus auf der Strasse nicht (morgens gegen 5:00 wurde es besser). Wir haben die Betten je mit einem Kind geteilt und es war wirklich sehr eng.
Wer was unternehmen, d.h. Sich ins Nachtleben stürzen will ist hier sicher gut aufgehoben, jede Menge Pubs in der Umgebung. Allerdings auch sturzbesoffen Typen und Schlägereien auf der Straße.
Der Mensch an der Rezeption war beim check-in nicht übertrieben freundlich, auch seine Bereitschaft Informationen über Parkmöglichkeiten etc herauszugeben hielt sich sehr in Grenzen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstin K!
Bewertet am 1. Juli 2011

Die Apartments sind für einen längeren Aufenthalt super, aber auch für 1 od 2 Übernachtungen sehr angenehm. Sauer und viel Platz, wir hatten 2 Schlafzimmer was angenehm ist wenn einer schnarcht. 2 Badezimmer, Waschmaschine und eine komplett ausgestattete Küche. Also noch sehr schön aber bisschen abgewohnt.
Tiefgarage kostet ist aber mit dem Lift zu erreichen, sehr praktisch und auch günstiger als die öffentlichen Parkhäuser. Würde die auch in ZUkunft wieder buchen, Preis Leistung stimmt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Switzerland_CH!
Bewertet am 3. August 2007

Großartige Appartements mit einer brillanten Lage, direkt neben dem Arndale Shopping Centre und gegenüber von dem Bahnhof Shudehill Station. Makellos sauber, sehr modern mit allen Extras ausgestattet, nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Kann es sehr empfehlen. Werde definitiv wieder dorthin gehen, wenn ich das nächste Mal in Manchester bin.

Danke, FireAndRain66!
Bewertet am 12. Juni 2007

Ich war mit meinem Partner und meinen Eltern im April für eine Nacht in einem 2-Zimmerappartement. Wir zahlten 115 Pfund für das Appartement und fanden, dass Preis und Leistung stimmten.
Die Appartements waren fabelhaft! Sehr geräumig – beide Schlafzimmer hatten einen schöne Größe. Eines war größer und en suite, dass andere war etwas kleiner (aber immer noch groß genug) und lag direkt neben dem großen Bad. Der Wohn-/Küchenbereich war sehr schön. Auch wenn wir dort nur für eine Nacht waren, wurde dadurch unserer Aufenthalt noch komfortabler. Denn so gab es einen Bereich, wo man schön sitzen konnte, während man darauf wartete, dass die anderen fertig werden.
Wir haben die Küche zwar nicht benutzt, außer für eine Tasse Tee oder Kaffee, sie war aber sehr gut ausgestattet. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich die Küche auch ohne Vorbehalt benutzen, um etwas richtiges zu kochen.
Die Lage ist exzellent. Die ganzen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, auch Pubs, Bars und Restaurants.
Das Personal war großartig - sehr freundlich und hilfsbereit.
Für die Tiefgarage mussten wir noch einmal 10 Pfund extra zahlen. Es war dort sehr sicher und wir würden dort auch ein brandneues Auto abstellen und den Preis fanden wir auch noch ganz zivil. Wir durften das Auto sogar nach dem Auschecken dort noch stehen lassen.
Ich kann die Appartements wirklich jedem sehr empfehlen und würde mich bei der nächsten Reise nach Manchester auch nach nichts anderem mehr umsehen. Ich könnte dort sogar wohnen!

2  Danke, haphol!