Holiday Inn Express Manchester City Centre Arena(Manchester)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 87
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 101 pro Nacht.

$ 120
ABode Manchester(Manchester)
$ 108
$ 101
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 121 pro Nacht.

$ 140
$ 78
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 110 pro Nacht.

Holiday Inn Express Manchester CC-Oxford Road(Manchester)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 89
$ 85
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 99 pro Nacht.

$ 115
$ 102
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 119 pro Nacht.

The Midland(Manchester)
$ 257
$ 219
Orbitz.com
  • Pool
The Pendulum Hotel(Manchester)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 83
$ 65
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 86 pro Nacht.

$ 112
1 113
1 113
2 - 7 von 2 790 Bewertungen
Bewertet 15. August 2017

in guter Lage und nahe am Picadilly Train Station. Interessante Umgebung.
Leider sind auch die Zimmer im neuem Teil des Hotels klein und sehr dunkel, Das Fenster läßt sich nicht öffnen und, wie in fast jeden Hotel in der Welt, ist die Beleuchtung im Bad sehr schlecht zum rasieren oder schminken.
Das Frühstück ist sehr gut und es gibt viele frische Sachen

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petershh!
Jacqui G, General Manager von Malmaison Manchester, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Hallo Petershh

Vielen Dank für Ihre Kritik. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei unserem Hotel genossen haben. Ich bin aber enttäuscht, dass Sie mit dem Zimmer manche Probleme hatten. Danke, dass Sie uns darüber wissen lassen haben.
Ich hoffe, dass wir Sie auf Ihre nächste Reise nach Manchester wiedersehen werden.
Viele Grüße,
Jacqui

Bewertet 9. August 2017

Das Hotel liegt ein paar hundert Meter vom Bahnhof weg. Vom Flugplatz erreicht man das Malmaison in ca. 30 Minuten. Das Hotel besticht durch freundliches Personal und es war sehr sauber. Das Zimmer war gegen die Seitenstrasse gelegen und war sehr ruhig. Einzig das Morgenessen konnte ich nicht geniessen, da ich es zwar bezahlt habe, aber bereit um 06.45 Uhr das Hotel verlassen musste. Morgenessen gab es erst ab 7 Uhr. Das war der einzig negative Punkt. Gleichwohl würde ich jederzeit dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roadsurfer1!
Jacqui G, General Manager von Malmaison Manchester, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Hallo Roadsurfer1

Vielen Dank für Ihre schöne Kritik. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei unserem Hotel so viel genossen haben. Das Frühstück ja beginnt um 7 Uhr, aber man kann immer etwas früher zum Fruhstuck haben. Im Zukunft bitte erzählen Sie ein Mitarbeiter, und wir werden Ihnen mit Freuden helfen.

Viele Grüße,
Jacqui

Bewertet 20. Jänner 2015

Eine Top-Location, freundlicher Service, komfortable Zimmer, eine gemütliche Bar für den Night-Cap, ein sehr gutes warmes und Buffet-Frühstück und Preis/Leistung passt - was will man mehr?

Jedenfalls beweist die Malmaisen-Kette erneut ihre Kompetenz, auch wenn dieses Hotel eher konventionell ist und nicht wie das ehemalige Gefängnis in Oxford mit besonderem Original-Dekor aufwarten kann ...

Zimmertipp: Unbedingt ein höherer gelegenes Stockwerk. Im dritten ging es, höher wäre besser gewesen, darunter wäre es zu laut
  • Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walter K!
Bewertet 4. März 2012

Das Malmaison ist zentral gelegen und Walking Distance zu der Shopping Meile.
Wir übernachteten hier mit einer Kombination aus Business und Wochenendtrip und haben sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Am Freitag Abend sind wir nach Mitternacht angekommen, konnten schnell einchecken und haben dann gleich Room Service bestellt.
Das Thai Hähnchen Curry kam schnell, warm und lecker an.
Nach einer guten Nachtruhe, sind wir dann in den Frühstücksraum, wo wir erst einmal auf einen freien Tisch warten mussten.
Als wir dann endlich einen Tisch zugewiesen bekommen haben, wurden wir nach unseren Getränkewünschen gefragt. Diese wurden danach aber anscheinend ignoriert, weil wir auch nachdem wir bereits mit unserem Frühstück fertig waren, noch keine Heißgetränke bekommen hatten.
Die Eierspeisen sind gut und gingen relativ fix.
Das Auschecken hat auch ewig gedauert. Unsere Fachkraft war überfordert.
Für die Lage gut. Service naja.
Zimmer nach hinten sind ruhiger.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, NeedsToTravelALot!
Bewertet 27. Februar 2012

Das Malmaison hat eine top Lage mitten im Zentrum der Partymetropole Manchester. Aber leider kann es insgesamt nicht überzeugen. Zum einen das Servicepersonal beim Frühstück: wir mussten ständig unsere eigenen Abfälle wegräumen, um wenigstens ein bisschen Platz zu haben. Der Orangensaft wurde nur sehr unregelmässig aufgefüllt. Süss-Stoff zu den Heissgetränken gab es GAR nicht. Im Zimmer ging's dann weiter: ich hatte noch nie eine Toilettenspülung mit so wenig Druck auf der Leitung wie im Malmaison. Das Auschecken dauerte eine Ewigkeit. Wir durften unsere Rechnungsadresse selbst eintippen. Was leider wegen der stark verblichenen Rechner-Tastatur ein Trial & Error-Spiel war. Mehr als 3 Sterne kann man dem Hotel leider nicht wirklich geben.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, PressMember!