Bewertungen (1 319)
1 319 Ergebnisse
2 - 7 von 1 319 Bewertungen
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Waren Fußball gucken und haben das Hotel für eine Nacht gebucht.
Dafür ist es ausreichend. Das Hotel liegt nahe Manchester Piccadilly. Das macht es interessant.
Die Einrichtung ist alt. Hotel ist an sich sauber.

Für einen kurzfristigen Aufenthalt ist es ausreichend.
Mehr aber auch nicht....

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Inda89!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Lage sehr zentral, 5 min zum Hbf und 5min zum Northern Quarter.
Zimmer zur Straße LAUT, versucht Zimmer nach Hinten zu bekommen. Zustand des Zimmers verwohnt, geht gerade für 1-2 Nächte. Frühstück nicht gehabt. Costa Coffee direkt gegenüber.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerrit J!
Bewertet 23. Juli 2016

Die möglicherweise günstigste Gelegenheit, zentral und inkl. Frühstück in Manchester zu übernachten.

Im Vergleich zum Travelodge Hotel einige Meter weiter, wirkt dieses Hotel älter, verbrauchter, dunkler. Aber dafür ist es auch (wohl bei rechtzeitiger Buchung) durchaus leistbar.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, HeschAut!
Bewertet 24. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr gut zentral gelegenes und günstiges Hotel. Das Personal war absolut zuvor- und entgegenkommend und haben uns einen schönen Manchester Trip beschert. Durch die zentrale Lage könnten wir einen schönen 10 KM Rundkurs durch die Altstadt machen. Saubere und ordentliche Zimmer.

Aufenthalt: März 2016
Danke, Subakut99!
Bewertet 6. Februar 2016

ein überteuertes Hotel, welches nicht sauber ist. Die Betten sind alle alt und verbraucht (wahrscheinlich aus dem 2. WK). Dafür die Lage sehr gut. Dusche war kaputt, haben es aber selbständig geschafft, diese zu reparieren. Kissen so weich, als hätte man keins.
Wäre es ca. 75% günstiger, wäre das voöllig i.O.

Aufenthalt: Jänner 2016
Danke, Julian A!