Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2017

Wir haben eine Nacht im Holiday Inn in Watford verbracht. Von Außen sieht das Hotel ja etwas angestaubt aus.... Jedoch Innen ist es komplett renoviert und lädt mit modernem Design und gemütlichen Möbeln zum Verweilen ein. Auch die Zimmer sind schön und zweckmässig - nicht übermässig groß, jedoch absolut ausreichend für einen Kurzaufenthalt. Das Frühstück war lecker die Auswahl sehr gut. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Wer zu den Warner Brothers Studios möchte läuft zwei Minuten zum Busbahnhof und kann einfach mit dem Shuttle fahren. Ich würde jederzeit wieder hier Zwischenhalt machen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, alexanderkJ1041YY!
Cristina B, Front Office Manager von Holiday Inn London - Watford Junction, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Lieber Alexander K,

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!

Wir freuen uns auf Sie.

Vielen Dank!

Cristina Buta / Front Office Manager

Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zu allererst: Wir haben ein Angebot gebucht in dem das Hotel mit inbegriffen war.
Die Hotelmitarbeiter waren alle nett und zuvorkommend, auf Verständigungsprobleme wurde eingegangen und auch das Frühstückspersonal war sehr nett.
Das Zimmer war von der Größe her für zwei Personen für Verhältnisse in GB groß . Der Fernseher war groß und ein Bügelbrett war vorhanden.
Die Anbindung an die Buslinie zu den Warner Bros Studios (15 Minuten Fahrt und 5 Minuten Fußmarsch zur Haltestelle) war gut.
McDonald's, ein Supermarkt und Shoppingmöglichkeiten (z.B Primark befinden sich in der Nähe - 10 Minuten zu Fuß circa)
Wir haben nicht vom Housekeeping Gebrauch gemacht, da wir nur zwei Nächte übernachtet haben und ich kein Fan davon bin, wenn Fremde Leute meine Sachen rum räumen.
Fitnessstudio war klein aber alles wichtige war drin.
Das Hotel ist groß, die sitzmöglichkeiten im Eingangsbereich und im Essensbereich sind mehr als genug.

Nun aber leider die negativen Punkte kurz und knapp:
-die "warmen" Sachen beim Frühstück sind leider bei allem was ich probiert habe kalt gewesen, das schmeckt bei Rührei / Champignons dann nicht mehr so gut
-unsere Toilettenbrille war laut meines Mitreisenden, der zuerst die Toilette besuchte, nicht sauber!!!
-unser Fenster war nicht zu öffnen, es war ne Bullenhitze im Zimmer, bis wir mal verstanden haben, wie die Klimaanlage funktioniert
-UNSER ZIMMER WAR DIREKT AN DER BAUSTELLE DES HOTLES. Ab 08 Uhr circa war an schlaf nicht mehr zu denken, da die Wand an der gearbeitet wurde direkt unsere Wand war an der das Bett stand und an der unser Badezimmer war. Wenn man im Badezimmer stand hat es sich angehört als würde die Wand gleich durchbrechen. Die Bauarbeiter haben zum Glück nicht nachts gearbeitet, sodass es zu diesem Zeitpunkt zumindest ruhig war.

Insgesamt war es für einen kurzen Städtertrip ok.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, zarihe!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Watford Junction, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Sehr geehrte Sarah H,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Holiday Inn London - Watford Junction.

Wir freuen uns über Ihre durchaus positiven Kommentare bezüglich unserer Lage und unserem Service. Ich teile Ihre lobende Bewertung sehr gerne mit unseren Angestellten. Ihre Bewertung über die Sauberkeit unseres Zimmers und unserem Frühstück habe ich dankend zur Kenntnis genommen und werde sie sehr gerne unserem Management zur Begutachtung weiterempfehlen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Bewertet am 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegen, 2 min vom Bahnhof entfernt. Ideal für einen städtetrip nach London. Haben für den Zug hin und zurück etwa 15£ pro Person bezahlt, fährt etwa 20 min und auch regelmäßig. Auch mit Auto gut zu erreichen, Parkplätze hinter dem Hotel für 5£ am Tag. Frühstück ist inklusive, aber halt "englisch". Trotzdem findet jeder etwas zum satt werden. Zimmer groß, sauber und modern.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Lilifee2107!
Barbora M, Duty Manager von Holiday Inn London - Watford Junction, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Barbora Mikulastikova

Duty Manager

Bewertet am 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Waren dort für 3 Nächte zu zweit um London zu erkunden.
Sehr geniales Hotel da neu gebaut!
Zimmer waren sauber und gepflegt, kein Lärm zu hören!
Sehr nettes Personal, preislich sehr gut, Frühstück für diese Preislage sehr gut!
Wirklich zu empfehlen, am besten man fährt mit der Midland Bahn(20min Fahrtzeit) nach Euston/London! Achtung nicht die Overland nehmen die braucht eine gute Stunde.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, andyh958!
BarboraMik, Duty Manager von Holiday Inn London - Watford Junction, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Barbora Mikulastikova

Duty Manager

Bewertet am 20. September 2015

Das Hotel ist fußläufig 2 min vom Bahnhof in Watford entfernt und somit perfekt für Touren nach London rein. Es ist relativ neu und daher schön modern eingerichtet, wer Zeit hat, kann sogar im Mini Gym Sport machen gehen. Frühstück ist reichhaltig, von Obst und Croissants bis zum englischen Frühstück und Pancakes ist alles da.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, aemcee!
Eddy B, Manager von Holiday Inn London - Watford Junction, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2015

Siu Mok