Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 812)
Bewertungen filtern
1 812 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
975
592
163
56
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
975
592
163
56
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 812 Bewertungen
Bewertet 20. August 2013

Aufgrund meiner späten Ankunft eines früheren Fluges konnte ich London Gatwick leider an dem gleichen Abend nicht mehr verlassen und musste deswegen eine Nacht hier verbringen. Der Preis war unglaublich hoch - 60 Euro, dabei werden die Preise hier per Stunde und nicht pro Nacht berechnet? Aber das Hotel ist einfach spitze, genau am Terminal gelegen - einfach nur mit dem Aufzug eine Etage runter fahren und schon ist man da! Die Kabinen sehen toll aus, tolles Design - alles sehr sehr sauber und man hat alles was man braucht! Dusche WC Bett Fernseher.. ich habe mich hier unglaublich wohl gefühlt und hätte gerne noch mehr Zeit hier verbracht! Auch von irgendwelchen Außengeräuschen habe ich nichts mitbekommen, es war sehr leise und ich habe hier ein paar schöne Stunden Schlaf nachholen können!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JKH94!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. Juni 2008

Ich bin am Nachmittag in Gatwick angekommen und bin am nächsten Abend von Heathrow abgeflogen und braucht einen Ort zum schlafen und für mein Gepäck. Von 19 Uhr abends bis 14:30 am nächsten Tag und für 56 Pfund war dieses Hotel ein gutes Schnäppchen.

Die Lage ist fantastisch. Direkt beim Costa Cafe im Gatwick's South Terminal. Man ist nur zwei Minuten von M&S und vom Gatwick Village entfernt, wo es viele Restaurants und Pubs gibt. Der Bahnhof is nebenan und man kann schnell nach Brighton oder in eine andere Stadt fahren.

Einchecken geht über einen Computer. Man braucht nur seine Reservierungsnummber und eine Kreditkarte. Negatib ist dass man 3 extra Pfund zahlen muss, wenn man mit einer Kreditkarte bezahlt.

Dis Zimmer ist klein,aber das Bett ist komfortabel, die Bettwäsche ist ok. Es ist eng mit Gepäck, mit zwei Personen weiss ich nicht wie das gehen soll. Das Badezimmer war gut, die Dusche klasse und der Wasserdruck ebenfalls.

Internet (umsonst) war etwas langsam, aber es gab viele Fernsehkanäle.

Habe einen oder drei Drinks im Weatherpersons (oben) gehabt und mir mein Essen bei M&S geholt und habe gut geschlafen. Morgens bin ich nach Brighton gefahren und am Nachmittag habe ich geduscht und bin mit dem Bus nach Heathrow gefahren für meinen Nachtflug. Dieses kleine Hotel war ideal.

Ein tolles Konzept, tolle Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, ManxQueenies!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. Dezember 2007

Ich hatte gerade einen Flug hinter mir und war müde und mit zwei großen Koffern ausgestattet. Ich hatte mir das Yotel vorher im Internet angesehen und wollte es mal ausprobieren und auch wenn die Zimmer klein waren, so konnte man sich dort vor dem nächsten Flug toll ausruhen, duschen, fernsehen, sein Gepäck lassen und relaxen. Man kommt von dort aus auch mit dem Zug und der U-Bahn schnell in die Stadt. Das Personal war sehr, sehr hilfsbereit und viel freundlicher als in den ganzen großen Hotelketten. Ich kann es definitiv empfehlen und würde auch wieder dort übernachten.

2  Danke, Peggy A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YotelHQ, General Manager von YOTELAIR London Gatwick Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YotelHQ, General Manager von YOTELAIR London Gatwick Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen