Bewertungen (3 396)
1 482
1 305
2 - 7 von 3 396 Bewertungen
Bewertet am 6. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Layover über Nacht. Daher haben wor ein günstiges Hotel gesucht. Das Hampton ist ausgezeichnet. Einzig das Frühstück am Morgen um 04.00h war nur ok darum kein Ausgezeichnet.

Zimmer war Top. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, stitchswiss!
Bewertet am 21. März 2016

Alles sauber, freundliches Personal, nette Atmosphäre - kann das Hotel empfehlen, wenn man in der Nähe des Flughafens sein muss. Für einen London Trip ist es zu weit außerhalb. Die Fahrt mit dem Zug in die Innenstadt ist sehr teuer.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, AngryMum111!
Bewertet am 8. März 2016

Das Hampton by Hilton ist über einen kleinen Tunnel hinter den Easyjetcountern direkt aus dem Terminal North erreichbar. Es ist ein solides Flughafenhotel ohne besonderen Charme. Fluglärm hatten wir nicht, so dass wir gut geschlafen haben. Die Wände scheinen aber recht hellhörig zu sein, so dass bei lauten Nachbarn Lärm von innen kommen kann. Das Frühstück ist ordentlich und wird sehr früh serviert, so dass man noch vor sehr frühen Flügen Speisen kann. Internet ist kostenfrei. Da wir wegen eines
Flugausfalls die Nacht darauf im Hilton verbracht haben, haben wir den direkten Vergleich. Das Hampton ist eindeutig besser.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael K!
Bewertet am 13. Oktober 2015

Das Hotel ist direkt mit dem Terminal verbunden, das ist ein reisen Vorteil.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Zimmer sind üblicher Hampton Standard, alles was man braucht.
Fluglärm ist nicht zu hören.
Frühstück (kontinental) sehr früh möglich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, shortfinal25!
Bewertet am 22. Juni 2015

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Zimmer sind sauber, großzügig und ruhig. Fluglärm ist nicht zu hören. Betten sehr bequem. Bad großzügig und sauber. Frühstück ab 5 Uhr möglich. Weckdienst sehr pünktlich. Man kann direkt vom Hotel durch einen Gang in die Ankunft-/Abflughalle gelangen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar