Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 802)
Bewertungen filtern
1 803 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
742
623
257
108
73
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
742
623
257
108
73
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1 803 Bewertungen
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier wegen der Nähe zum Flughafen einquartiert. Im Vergleich zu den anderen Hotels war es die günstigste Alternative.
Der Service ist gut, das Personal überaus freundlich und die Zimmer sind top.
Leider muss man in dem angrenzenden Restaurant, was aber zum Hotel gehört, vorher reservieren. Das wäre als Info nützlich gewesen.
Man ist zu Fuß auch in 10 min. in der Stadt, die aber außer Supermärkten und Shops nicht viel zu bieten hat. Costas Cafe lohnt sich!
Da das Hotel direkt an der Hauptstraße und am Airport liegt, ist es doch recht laut. Im Zimmer haben wir davon aber nichts bekommen.
Das Restaurant ist ein alter umgebauter Gutshof, den man soweit noch erhalten hat und einem Teich mit Grünanlage davor - super schick!
Aufgrund der Lage als Zwischenstop bestens geeignet!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jeannine H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Jänner 2017

Als Teil einer größeren Kette, ist es einem im Voraus klar, was man zu erwarten hat. Das Zimmer was groß genug und sauber aber ich musste der Thermostat-geregelten elektrischen einen ständigen Kampf liefern um es warm zu halten. Das ganze Hotel scheint dünne Wände zu haben mit Gipsplatten (Trockenbau), die nicht ausreichend gedämmt sind. Das Thermostat reagierte mit einem deutlich hörbaren Klick auf die schwankende Temperatur und der elektrische Heizkörper erwiderte mit einem Summen solange er heizte. Für Leute, die leicht schlafen oder schlecht einschlafen können, kann dies störend sein.
Das Badezimmer wird gar nicht beheizt - nicht mal mit einem Heizkörper für die Handtücher usw. Das war echt eine Herausforderung. Und warum muss man auf eine Klobürste verzichten?

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LondonReisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel liegt südlich des Flughafens in einer vergleichweise ruhigen Lage. Das Hotel selbst hat seine besten Jahre gesehen, denn die Einrichtung ist inzwischen etwas veraltet. Trotzdem läßt die Sauberkeit nichts zu wünschen übrig und die Freundlichkeit der Mitarbeiter (wie in allen Premier Inns die wir besucht haben) ist besonders hervorzuheben.
Unser Familienzimmer bestand leider nur aus einem festen Doppelbett und zwei Matratzen, aber für unseren Hauptzweck (Sight Seeing London) war es ausreichend.
Im getrennt vom Haupthaus liegenden Pub wird das (gute) Frühstück per Büffet eingenommen. Das Pub verfügt über eine sehr ansprechende Küche und ein nettes Ambiente, so dass man dort am Abend zu vernünftigen Preisen gut essen kann.
Der Transport vom Flughafen zum Hotel geht per Bus (3,2 pro Person) oder ab 8,5 per Taxi. Mit dem Taxiunternehmen "United" gibt es anscheinend eine Vereinbarung dass pauschal 8,5 verlangt wird, ansonsten kostet es mehr. Einfach an der Rezeption bestellen.
Nach London selbst geht es am einfachsten per Zug vom Gatwick Airport. Die Preise für die Tickets variieren sehr stark. Am teuersten ist der "Gatwick Express" der ohne Unterbrechung nach London City fährt. Es geht aber auch billiger (ab ca. 12 Pfund/Erwachsenen für ein Tagesticket) , einfach am Schalter am Airport fragen.

Insgesamt kein überragendes Hotel, aber dafür eine günstige Gelegenheit

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peter_Bx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Dezember 2010

Premier Inn ist unsere Lieblingskette in den UK und auch dieses in Gatwick hat uns voll überzeugt. Sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis bestimmen die gesamte Premier Inn Kette und auch dieses Hotel läßt nichts zu wünschen übrig, was man von einem ordentlichen Motel erwarten kann. Natürlich ist das Service zum Flughafen wunderbar, das muss man aber sicherlich auch voraussetzen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hofasnoopy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen