Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (13 586)
Bewertungen filtern
13 586 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
8 353
3 815
870
319
229
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
8 353
3 815
870
319
229
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 13 586 Bewertungen
Bewertet 6. April 2016 über Mobile-Apps

Nach einem späten Flug wurden wir persönlich empfangen. Alle waren zuvorkommend und really freundlich. Kleine Zimmer, aber zweckmässig. Normaler Preis und ruhig.

Einziger Minuspunkt:
Um fünf Uhr morgens ging der Feueralarm los. Die Folge, Treppenhaus voll, keine rasche Evakuierung, draussen warten in der Kälte, keine Info, was genau los ist.
Nach einer Stunde konnten wir wieder zurück ins Zimmer.
Beim Check-Out immer noch keine Info zum Feueralarm.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Felix M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
P-Zala1, Manager von Premier Inn London Gatwick Airport (North Terminal) Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to post a review on your stay at Premier Inn London Gatwick Airport North Terminal.

I am pleased you found our hotel good. I am pleased you are team were courteous and really friendly. I would like to apologise for the fire evacuation of the night of your stay. I am not authorized to discuss why this evacuation happened but do sincerely apologise for this. Our head office is aware of what has happen so please feel free to contact them or us regarding this.

We do hope to welcome you back in the future

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. September 2015

Im Juli 2015 sind wir vom Flughafen gatwick heim geflogen nach Innsbruck. Die Übernachtung im Premier Inn direkt am Flughafen (gegenüber des haupteingags zum North-terminal) ist optimal gewesen. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Überrascht waren wir nach dem Check-in, dass man im Zimmer bei uns anrief und sich erkundigte, ob alles o.k. sei oder man noch etwas tun könne - so einen Service findet man selten bei Hotels dieser Preiskategorie. Das Preis-Leistungs-verhältnis in diesem Hotel ist wirklich sehr gut!

Zimmertipp: Zimmer können auhc mit Parkplatz gebucht werden.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, S L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Q_holtzhuizen, Manager von Premier Inn London Gatwick Airport (North Terminal) Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to post a review on your stay at Premier Inn London Gatwick Airport North Terminal.

I am happy to hear you found our hotel top location for Gatwick Airport. I am glad you found our hotel clean and tidy. I am delighted you had a positive stay with us.

We look forward to welcoming you back in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Mai 2015 über Mobile-Apps

Unser flug nach Mauritius wurde wegen eines technischen defekt verschoben. Wir wurden von british airways hier untergebracht. Beim Check in war ein extra schalter für uns geöffnet. Modernes konzept auch mit checkin automaten. Wir wurden in 812 untergebracht (blick in den Innenhof). Sehr ruhig für ein flughafen hotel. Bett angenehm, Zimmer sauber. Frühstück als Buffet. Sehr lecker und gute Auswahl, guter Kaffee.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quin_Holtzhuizen, Manager von Premier Inn London Gatwick Airport (North Terminal) Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to post a review on your stay at Premier Inn London Gatwick Airport North Terminal.

I am pleased to hear that you found the check in to be modern, your room very quiet, clean and comfortable and that you enjoyed our breakfast.

We hope to be able to welcome you back again in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
ein von FlipKey verifizierter Bewerter
Düsseldorf, Deutschland
6452
Bewertet 7. Jänner 2015

  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Quin_Holtzhuizen, Manager von Premier Inn London Gatwick Airport (North Terminal) Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 22. Jänner 2014

Für eine kurze Nacht in London ist das Hotel perfekt. Alles ist perfekt sauber, die Zimmer gut eingerichtet, die Mitarbeiter freundlich, das Internet schnell. Im 1 OG hat es einen Kaffeeladen von Costa und einen Restaurantkonzept, welches ganz gut ist. Ich kann es nur empfehlen, vor allem es ist billiger als im Zentrum.

  • Aufenthalt: Jänner 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, KarlMerberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen