“"Café Hausgemacht"”

Halligcafe Blauer Pesel
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Hallig Hooge
Bewertet vor 4 Wochen

In einem kleinen Garten in der Backenswarft kann man selbst bei starkem Wind gemütlich und windgeschützt sitzen und den wunderbaren hausgebackenen Kuchen genießen. Der Kaffee ist ebenfalls sehr gut und die Karte bietet eine Vielzahl an Kaffeespezialitäten. Die Inhaberin ist sehr freundlich. Leider waren wir nicht drinnen, aber das holen wir noch nach!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, barbarasT6507AN!

Bewertet 22. Juni 2020

Für uns ein absolutes Muss wenn wir auf Hooge sind. Die Kuchen sind frisch, selber gebacken und etwas besonderes. Auch eine vegane Option ist mit dabei. Das Angebot wechselt auch mal aber es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei. Mit 2,50 bis 4 € pro Stück Torte oder Kuchen, ist der Preis auch sehr fair.
Die Dame schmeißt den Laden alleine. Kleinere Wartezeiten sollte man also verzeihen.
Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, patriciadD8648UW!
Bewertet 5. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ruhiges und entspanntes, uriges Cafe mit Kleinigkeiten zu Essen. Unser erster Unterschlupf an einem verregneten Ausflug bei richtigem Hallig Wetter!
Danke für alles, wir kommen wieder

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, lisagU8069NS!
Bewertet 21. September 2019 über Mobile-Apps

Guter selbstgemachter Kuchen, große Getränkeauswahl, Kleinigkeiten zu essen, sehr nette Bedienung und der schöne Garten, in dem man sitzen kann - eine perfekte Auszeit kann man hier verbringen. Gleich hinter dem Anleger auf der rechten Seite auf der Backenswarft - einfach alle in Richtung Hanswarft ziehen lassen und die Ruhe genießen!

Besuchsdatum: September 2019
3  Danke, steve20251!
Bewertet 24. August 2019 über Mobile-Apps

Schön gelegenes Café, leckerer Kuchen und recht ruhig und entspannend. Nicht so hektisch, wie in anderen Lokalitäten auf der Hallig.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Emma-Maike!