“Durchschnittlich”

Platz Nr. 5 von 121 Restaurants in Sligo
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2020

Bereits beim Betreten des Restaurants hat uns die Atmosphäre nicht gefallen. Es hat uns an eine klassische Touristenfalle erinnert. Leider konnte uns auch das Essen nicht überzeugen. Es gibt bessere Alternativen in Sligo.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, JMBKigoo007!
Bewertung schreibenBewertungen (1 354)

1 - 5 von 1 354 Bewertungen

Bewertet 25. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Waren Abends im Eala Bhan, mit einem Teenager und einem 2-jährigen. Traumhaftes Essen (Fisch, Fleisch, vegetarisch - alles super), sehr netter Service. Preislich für das Gebotene absolut fair, das essen ist das Geld wert. Portionen so, dass man auch sehr gut eine Vorspeise nehmen kann. Kleinkind war überhaupt kein Problem. Insgesamt ein toller Abend!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, jede72!
Bewertet 17. September 2019

Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen, darum nahm meine Frau 2 Starter, ich aber konnte dem Fang des Tages - Lobster - nicht widerstehen. Wir haben es nicht bereut. Sowohl etwas für das Auge als auch für den Gaumen. Und dann noch von einem Mitarbeiter aus der Schweiz bedient zu werden. Da konnten wir auch zu einer guten Flasche Wein und einem leckeren Dessert nicht "Nein" sagen. Es war ein runder Abend mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, whbxyz!
Bewertet 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

In einen modern angenehmen Ambiente haben wir zum Abendessen die Trilogie von Fisch mit Hake, Sea Forelle und Scallop genossen, wie man diese nicht nur für's Auge, sondern auch für den Gaumen nicht besser präsenrieren kann. Dazu eine Flasche Pinot Grigio, für die wir sehr gerne ein paar Euro mehr ausgegeben haben als bisher, denn dafür war die Qualität wirklich ausgezeichnet.
Das Restaurant können wir nur uneingeschränkt empfehlen! Wir haben uns dort richtig wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Gerhard1936!
Bewertet 3. März 2019

Habe das Restaurant im Internet gefunden und es wurde mir auch von meinen Vermietern unabhängig davon empfohlen. Sozusagen eine doppelte Empfehlung. Essen war top. Schon der GRuß aus der Küche war hervorragend. Ich habe ein Filet-Steak gegessen und meine Frau eine Fischvariation. Als Überraschung hat meine Frau, die Geburtstag hatte, ohne viel Worte, ein tolles Desert vom Haus bekommen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 567steffenk!