“Sehr gut...”

Küche: Italienisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer Service und sehr gutes, spezielles Essen. Kleines Restaurant, das sehr freundlich geführt ist. Hier bedient der Chef persönlich. Gerne wieder.

Danke, RolandW428!

Bewertet 5. November 2017

Es war sehr lecker und die Bedienung war hilfsbereit. Die Atmosphäre ist romantisch - wir sassen im oberen Stock im Separée, das war gemütlich. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, FabianK1272!
Bewertet 27. Juli 2017

Wir sInd auf einen Tip ins Bella Vita gegangen. Das hat sich wirklich gelohnt! Wunderbare Pasta, guter Wein und super Dessert. La Bella Vita eben. Sehr empfehlenswert. Mille Grazie!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 956dieterz!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Ein liebevoll, urig eingerichtetes Lokal. Alle sind super freundlich. Die Küche ist hervorragend. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, lorenza526!
Bewertet 24. August 2016

Obwohl wir kurz vor 18 Uhr bereits Abend essen wollten, konnten wir nur mit Glück den letzten freien Tisch ergattern. Das italienische Essen war ausgezeichnet und der Service war zuvorkomment und sympatisch. Es ist sehr zu empfehlen. Es macht je nach dem Sinn, einen Tisch im Vorfeld zu reservieren.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, AnitaH229!