“Sehr gutes Essen!”

Küche: Europäisch, Irisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 10. August 2016

Einfache Einrichtung, gute Atmosphäre, prima Speise- und Weinkarte, frische Produkte. Wir haben sehr gut gegessen (Fisch und Fleisch)!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, PandaSta!

Bewertet 23. Mai 2016

Einige Stühle im Freien laden dazu ein, die Sonne zu genießen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckte uns ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, simone192016!
Bewertet 14. September 2015

Wir kamen etwas spät an, so dass alles ausgebucht war. Man hat uns angeboten ca. eine Viertelstunde zu warten, dann wäre ein Tisch frei.Obwohl längere Zeit Tische frei waren, wurden wir nicht abgeholt sondern andere, frisch angekommende Gäste bedient. Erst nachdem ich den Service nochmal auf uns aufmerksam machte, bekamen wir einen Tisch. Auch danach dauerte es gefühlte Ewigkeiten bis die Bestellung aufgenommen bzw. das Essen serviert wurde. Das Essen selbst war nicht schlecht, aber bei dem Service .....

Besuchsdatum: August 2015
Danke, uicnc!
Bewertet 30. August 2015 über Mobile-Apps

Leichtes Mittagessen für die Familie. Alle unsere Speisen waren frisch, warm und gut zubereitet. Es war sauber und ruhig.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, vollmerfarm!
Bewertet 8. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns, leider, weil das Pub in der Stadt ausgebucht war, für diese Alternative entschieden.

Es war absolut enttäuschend!
Wir hatten einen Burger und das Thaicurry. Der Bürger bzw. das Fleisch schmeckte wie aufgewärmt, sehr trocken und halb verbrannt.
Das Thaicurry schmeckte nach Reis mit Asia-Ketchup! Widerlich!!! Die Cola kam direkt im Glas und schmeckte abgestanden...

Hinweis an das Personal, das es nicht schmeckt, wurden mit einem "sorry about that" ignoriert. Bei diesem Preis absolut nicht okay!

Eine Riesen Enttäuschung und absolut nicht zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Tripping_Jen!