“Feines Restaurant”

Preisbereich: $ 22 - $ 29
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. August 2018

Sympathische Gastgeber und perfektes, feines Essen. Pasta mit Meeresfrüchten schmeckt prima. Wir würden wieder kommen.

Danke, Esther P!

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein Early Bird Menü gegessen. Die Auswahl war wunderbar, das Essen lecker, der Service sehr aufmerksam. Hausgemachte Kleinigkeiten zum Kaffee waren zusätzlich toll.

Danke, janikea!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen! Phantasievoll präsentiert und sehr gut zubereitet. Crossover gut gelungen! Gerne wieder!!

Danke, Irene S!
Bewertet 6. September 2016

Das Sage ist kein normaler Italiener sondern ein irisches Crossover Restarurant, das überzeugt mit Frische und Kreativität.

Danke, 2bing!
Bewertet 17. Jänner 2016

Im Sage werden beste lokale Zutaten originell und auf sehr hohem Niveau mit mediterraner Anlehnung gekocht und gebacken. Fisch und Fleischgerichte halten sich die Waage. Die Muschelgerichte sind eine Offenbarung. Die Weinkarte kann sich ebenfalls sehen lassen. Das Personal ist super freundlich. Für mich eine der ganz guten Adressen in Irland.
Das Sage ist recht klein und regelmäßig ausgebucht. Will man keine Enttäuschung erleben, sollte man unbedingt reservieren. Buchung per Mail ist möglich.

Danke, kpkk2016!