“supi lecker:) supi teuer:(”
Bewertung zu Murphys Ice Cream

Murphys Ice Cream
Platz Nr. 2 von 3 Dessert in Killarney
Preisbereich: $ 4 - $ 10
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

trotzdem 5Punkte! Denn den Preis sieht man klar vorher! Ich durfte alle möglichen Sorten vorher probieren, hab eine größere Waffel bekommen, damit Sahne& Sauce noch drauf passen uuuuund es war die leckerste Sahne ever! Das Eis war auch sehr gut;)
Es gibt ausgefallene Sorten und das Eis ist von hoher Qualität (soweit ich das beurteilen kann), ich denke, ab und an, darf man sich auch mal ein Eis für 5€ gönnen;)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Jule_Beef!

Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Vermarktung und die Mitarbeiter sind super. Es gibt Eissorten die es nicht überall gibt und man darf auch munter probieren... Der Geschmack und die „Größe“ der Kugeln im Verhältnis zum Preis (zwei kleine Kugeln für 4,50) relativieren das ganze Vergnügen.

1  Danke, Numinor70!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Haben uns statt Kaffee heute zwei „kleine“ Portionen Eis mit Topping zu je 5€ gegönnt...es hat geschmeckt, war aber nichts besonderes.
Die Vermarktung stimmt und die Qualität bestimmt auch-ist allerdings viel zu teuer.

1  Danke, WichisWife!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Laden wird groß angepriesen, hält aber nicht das was er verspricht. Eis ist okay. Bedienung nett. Aber völlig überteuert (und wir sind Düsseldorf-Preise gewohnt). Kann man machen, muss man aber nicht.

2  Danke, heikot830!
Bewertet 22. Mai 2018

Die nette Dame verteilt vor dem Laden gratis Eisstäbchen. Geschmacklich gut. Nehmen wir eins! Somit steht man drin und wählt eine groeße des Bechers. OK, wir teilen uns ein kleines für 5 Euro! Was wir dann bekommen haben war jedoch ein Witz. Wir wählten 2 verschiedene Sorten und bekamen 2 Minikugeln. Das eine, welches wir probiert haben war gut, das andere geschmacklich leider garnix. Bei uns würde man insgesamt von der Portionsgroeße von 1 Kugel sprechen. Leider absolut überteuert, auch wenn man es als regional und "von hier" betietelt. Für diesen Preis hätte ich wirklich das Eis meines Lebens erwartet. War wohl nix...

Danke, Michael N!