“Suchen lohnt sich”
Bewertung zu Genting Thai

Genting Thai
Platz Nr. 24 von 202 Restaurants in Killarney
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche und Service erwartet jemandem, der beständig sucht und die nicht ganz so gut geratene Ortsangabe der Lokation für bare Münze nimmt. In einer Passage in der Nähe im ersten Stock haben wir es dann gefunden und ein wunderbar leckeres Abendessen genossen. Gerne wieder

Danke, Namron83!

Bewertet 18. März 2017

Versteckt in einer Einkaufspassage liegt dieses von außen etwas unscheinbare thailändische Lokal, welches sich nach innen zu einem positiv typischen Restaurant öffnet.
Der Service ist sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Die Gerichte sind gut zubereitet und lecker. Eine gute Abwechslung vom sonst üblichen Einerlei in der Stadt.
Empfehlenswert

Danke, Gordon S!
Bewertet 28. Mai 2015 über Mobile-Apps

Der Thai liegt eine wenig abseits von den Touristenrestaurants aber er überzeugt auf ganzer Linie. Sehr freundliche Bedienung schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Roving254156!
Bewertet 29. April 2015 über Mobile-Apps

Wir haben hier sehr gut gegessen, die ente in tamarindensauce ist der hammer. Das personal war sehr freundlich, wirkte aber ein bisschen unorganisiert und vergass zunächst mir den gebratenen reis zu bringen. Alles in allem eine gute erfahrung, wenn auch nicht gerade billig.

Danke, crushadice!
Bewertet 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Da wir faul sind etwas exotisches zu kochen, sind wir in deisen restaurant angekommen. Ambiente ist ziemlich schwach, so sah man's in det 80's uberall in BRD und wirkt irgendwie sinnlos. Jedenfalls das essen war ganz gut obwohl einbischen zu teuer...Das bedienung war schnell und kompatibel.komme nochmal probieren.

Danke, weizenbrot!