“Sensationelle Lammhaxe”

Küche: irisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und suchten ein Restaurant mit Lamm! Google führte uns ins Caragh. Die Lammhaxe war sensationell, das Beefstew war auch super! Vor- und Nachspeise waren gut und die Mädels super nett!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Scherbel!

Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten nur einen Tisch reservieren und wir wurden derart unfreundlich empfangen, dass man keine Lust hat das Restaurant zu betreten. Die schlechteste Bedienung, die wir in Irland kennenlernten. Schade, wir haben dort nicht gegessen. Zu einem guten Restaurant gehlrt auch ein guter Service. Es gibt soviele gute Angebote. Wir gingen an diesem Abend ins Bricin Restaurant und waren rundum zufrieden.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, KlausKircher!
Bewertet 6. August 2018

Zentral gelegen, freundliche Bedienung, großes Menü mit einer guten Auswahl auch an vegetarischen Gerichten. Die Portionen waren eher groß und geschmacklich ok bis gut.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Andrea W!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein nettes Restaurant in dem wir hier zum Abendessen waren. Wir hatten beide das Menü mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise, welches pro Person 20€ kostet. Unterm Strich war es gut. Kleiner Minuspunkt für die ungewürzte Gemüselasagne sowie die doch recht langweiligen Pommes. Dafür waren die Vorspeisen (frittierter Brie sowie Gemüsesuppe) sehr gut. Auch die warmen Schoko- und Apfelkuchen mit Eis zur Nachspeise waren sehr delikat! Die Bedienungen waren allesamt sehr freundlich. Vom Ambiente her ist es kein irisches Restaurant wie man es sich vorstellt, dafür findet man auf der Speisekarte gute irische Kost. Insgesamt zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, FlorianF09!
Bewertet 6. Juni 2018

Ich bin Glutenallergikerin und wurde sehr gut beraten. Es wurde alles unternommen, damit ich ein super Menü geniessen konnte - ich hatte Fisch. Das Fleisch meines Mannes war hingegen eher Mittelklasse. Das personal dafür TOP!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, ursidupontcina!