“Ordentlich”

Küche: irisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. September 2018

Wir haben mit der Familie dort 2x zu Abend gegessen. Die Preise sind Killarney- typisch, also nicht gerade supergünstig, aber Ok. Die Speisekarte ist so, dass eigentlich jeder etwas für sich finden kann. Mit der Qualität des Essens waren wir einverstanden, es wurde schnell und professionell bedient. Wenn man etwas später kommt (so nach 20:00 Uhr) kommt man in den Genuß der, in der Hochsaison jedenfalls, allabendlichen Live- Musik um 21:00 Uhr. Wenn man das mag, ist es natürlich prima, logischerweise wird es dann aber laut...
Alles in allem für Touristen gut geeignet, typische Karte, schnelles Ale, für Killarney durchschnittliche Preise.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Rainer H!
Bewertung schreibenBewertungen (1 134)

1 - 5 von 1 134 Bewertungen

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Waren hier zum Abendessen .Grosses Restaurant mit vielen Ecken und Nischen .Wurden freundlich von einem lustigen Kellner bedient Jeder hat was leckeres gefunden .Ohne lange Wartezeit .

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Heeschterberkediebe!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Uns hat es am 20.07.2018 in den Danny Mann Pub verschlagen. Neben gutem Essen wurden wir hervorragend von dem Barkeeper Uros bedient. Er hat uns gutes Lagerbier und guten Whiskey empfohlen.
Weiter so Uros.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Mike S!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit am 15.6.2018 dort. Der Pub liegt in der Innenstadt aber nicht direkt an der Kneipenmeile von Killarney. Die Einrichtung ist pub-typisch. Als wir da waren, gab es Live-Musik. Die beiden Musiker waren wirklich gut und verbreiteten damit auch ein super Stimmung unter den Gästen. Wir hatten den Eindruck, dass hier nicht nur Touris sondern auch viele Einheimische herkommen. Und auch altersmäßig war das Publikum sehr gemischt (von 20 bis 70 war alles dabei).
Die Bedienung war schnell und freundlich. Wir bestellten einmal Fish&Chips (sehr großer Teller und auch geschmacklich gut), einmal Cesar Salad mit Hähnchenbrust (nicht ganz original aber sehr gut und auch viel), dazu ein alkoholfreies Bier, einen Weißwein und ein Wasser. Bezahlt haben wir 42€. Das ist ordentlich, geht aber aufgrund der Qualität des Essens und der sehr gemütlichen Atmosphäre in Ordnung. Wir würden wieder herkommen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, a-a-0-1-2-3!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr voll, die eine Dame wirkte sehr verwirrt, eine andere Bedienung ließ 5 Minuten auf sich warten-bis ein ganz anderer Kellner kam. So ging es wenigstens von der Zeit.
Das Essen war durchschnittlich, man hatte den Eindruck „Für Touris ausreichend“.
Fish gut, Chips aus der Tüte und nicht gut. Veggieburger Fertigprodukte aufeinander gestapelt. Caesar Salad habe ich diese Woche schon wesentlich bessere und frischere gegessen.
Alles in Allem: Wir wurden satt, kommen aber sicher nicht wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, WichisWife!