“absolutely great!”

Celtic Whiskey Bar & Larder
Platz Nr. 3 von 203 Restaurants in Killarney
Preisbereich: $ 4 - $ 28
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Einfach großartig diese Bar - tolles Essen; auch kleine Gerichte möglich; Hühnchenbrust mit chips und baked beans nur zu empfehlen; dazu ein West Cork, 12 Jahre im Rumfass gereift; extrem freundliches Personal

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ReinholdK101!

Bewertet 2. August 2018

Wir haben nach einem dort gebuchten Whiskey und Schokolade Tasting (separate Bewertung "Irish Whiskey Experience") noch den Rest des Abends dort verbracht.

Es ist empfehlenswert einen Tisch zu reservieren, da es sehr gut besucht ist. Das Essen war superklasse. Wir hatten das Dry Aged Fillet Steak und waren absolut begeistert. Die Bedienung ist nett und nach dem Essen kann man gut noch länger sitzen und etwas trinken. Die Getränke/Whiskey-Auswahl ist fantastisch!
Ab 22:30 Uhr kam noch Live-Musik dazu.

Toller Laden!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Anne S!
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn das Lokal als Bar und nicht als Restaurant gelistet ist, steht das Essen dem umfangreichen Angebot an Alkohol nichts nach.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, EscapedGalaxy!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Bar war vier Fußschritte von unserem Hotel weg. Es gibt eine unfassbar große Auswahl an irischem gin und Whiskey. Die jungen Betreiber sind sehr gut drauf und verwickeln die Gäste gerne in Gespräche. Man sich überall durchprobieren. Eine absolute Empfehlung!!!!!!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, ReneKuefner!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schöner moderner Laden. Eine riesige Auswahl an Whiskey. Für Liebhaber ein muss. Verschieden Whiskey-Proben können auch gemacht werden.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 283moo!

Reisende, die sich Celtic Whiskey Bar & Larder angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Celtic Whiskey Bar & Larder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!