“Super leckeres Essen”

Neo
Platz Nr. 12 von 542 Restaurants in Galway
Preisbereich: $ 5 - $ 15
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Der Chef ist sehr kinderfreundlich. Wir hatten ein sehr nettes Gespräch mit ihm und er nahm sich für jeden Gast Zeit. Das Essen schmeckte super
Kann ich nur empfehle

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 496nelad!

Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Nach einem langen Tag wollte ich thailändisch Essen und bin im Neo gelandet. Die Atmosphäre empfand ich eher kühl. Die Bedienung war allerdings sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war in Ordnung, aber nichts besonderes.
Gar nicht gefallen hat mir, dass der Reis wie auch das Gericht in Pappbehälter an den Tisch gebracht wurden. Dort musste ich dann mein Essen in eine, der auf dem Tisch stehenden, Schüssel umfüllen. Müllvermeidung geht anders.
Deshalb habe ich noch einen Punkt abgezogen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, judithh996!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Habe das Neo bereits vor einem Jahr besucht und war wieder sehr zufrieden. Das Essen ist Thai und indisch mit einigen Variationen. Es wird immer frisch und aus frischen Zutaten zubereitet. Sehr zivile Preise. Die Speisen werden auch im Restaurant in Lunchboxes serviert. Sehr angenehme Fusionatmospäre.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Meisterjaeger!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut & kam schnell. Die Gerichte wurden in Paptellern serviert, was uns etwas gestört hat. Man konnte sich aber anschliessend doch einen Teller nehmen. Unserer Meinung nach wird so unnötig Abfall produziert & das finden wir nicht so toll.
Die Bediehnung war sehr freundlich & zuvorkommend.
Sicher ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, PetraK3091!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Ich hab noch nie so ein gutes Curry ausserhalb von Thailand gegessen!!!! Was Thaiessen anbelangt bin ich sehr heikel, aber das hier hat einfach geflasht!!

Das einzige Manko: gebratenes Reis war etwas fade. Aber ... dafür wunderbar zum perfekt gewürztes Curry gepasst!

Die Sobanudeln waren auch klasse! ;-)

Bedienung war super ...! Stets freundlich, offen und kommunikativ.

Gerne wieder

Besuchsdatum: September 2017