Möglichkeiten, Wild Atlantic Way zu erleben
1 980
1 980
14 - 19 von 2 297 Bewertungen
Bewertet am 17. Juli 2018

Wir sind den Wild Atlantik Way N gefahren und durften wunderschöne Küstenabschnitte und Landschaften kennenlernen. Vom Süden bis zum nördlichsten Punkt, dem Malin Head ändert sich die Landschaft und Vegetation ständig und man erlebt immer wieder tollste Natur.

Danke, E1954!
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Den Wild Atlantic Way (von Nord nach Süd oder umgekehrt) muss man einfach abgefahren sein. Atemberaubende Landschaften die dazu einladen, mehrfach Pausen zu machen.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, 143jensg!
Bewertet am 24. Juni 2018

Von Donegal bis Cork erstreckt sich diese faszinierende Küstenstraße an der Westküste Irlands, mit spektakulären Ausblicken, geschichtsträchtigen Orten, großartigen Landschaften und dem Wind und der Brise vom Atlantik: ein irisches Lebensgefühl ist her erlebbar! Am besten mit einem Guide wie unserem Fion.
In den Info-Zentren der Orte (z.B. in Tralee) gibt es Broschüren über die einzelnen Strecken-Abschnitte mit Plänen gratis.

Danke, Monika S!
Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwischen Connemara und den Cliffs of Moher au dem Wild Atlantic Way unterwegs. Die Strecke führt durch wirklich wunderschöne Landschaften und ist gut befahrbar, auch wenn es zuweilen etwas eng wird. Auf jeden Fall lohnenswert!

Danke, rabuc!
Bewertet am 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind oft vom Reiseplan unserer Reiseagentur abgewichen und sind einfach dem Wild Atlantic Way gefolgt. Immer eine richtige Entscheidung. Wunderschöne Landschaften und viel Geschichte Irlands entlang der Küstenstraßen. Beim nächsten Irlandbesuch wollen wir sie komplett abfahren. Es lohnt sich besonders, die angezeigten Sehenswürdigkeiten zu besuchen und sich so langsam und entschleunigt an der Küste entlang zu hangeln. Dauert länger, aber man sieht so viel mehr.

Danke, EscapedGalaxy!