“Atemberaubend ”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das erste und nicht das letzte Mal hier
Wenn Irland dann auch diesen Weg befahren
Unglaubliche Ausblicke auf das Meer die Buchten und die sie säumenden Berge
Kleine Ortschaften nette Lokale aber teilweise aber auch sehr schmale Straßen
Ein must

Danke, jovel!
Bewertung schreibenBewertungen (2 096)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 2 098 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind den Wild Atlantik Way N gefahren und durften wunderschöne Küstenabschnitte und Landschaften kennenlernen. Vom Süden bis zum nördlichsten Punkt, dem Malin Head ändert sich die Landschaft und Vegetation ständig und man erlebt immer wieder tollste Natur.

Danke, E1954!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Den Wild Atlantic Way (von Nord nach Süd oder umgekehrt) muss man einfach abgefahren sein. Atemberaubende Landschaften die dazu einladen, mehrfach Pausen zu machen.

Danke, Jens G!
Bewertet 24. Juni 2018

Von Donegal bis Cork erstreckt sich diese faszinierende Küstenstraße an der Westküste Irlands, mit spektakulären Ausblicken, geschichtsträchtigen Orten, großartigen Landschaften und dem Wind und der Brise vom Atlantik: ein irisches Lebensgefühl ist her erlebbar! Am besten mit einem Guide wie unserem Fion.
In den Info-Zentren der Orte (z.B. in Tralee) gibt es Broschüren über die einzelnen Strecken-Abschnitte mit Plänen gratis.

Danke, Monika S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwischen Connemara und den Cliffs of Moher au dem Wild Atlantic Way unterwegs. Die Strecke führt durch wirklich wunderschöne Landschaften und ist gut befahrbar, auch wenn es zuweilen etwas eng wird. Auf jeden Fall lohnenswert!

Danke, rabuc!