“Atemberaubende Landschaften”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Den Wild Atlantic Way (von Nord nach Süd oder umgekehrt) muss man einfach abgefahren sein. Atemberaubende Landschaften die dazu einladen, mehrfach Pausen zu machen.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, 143jensg!
Bewertung schreibenBewertungen (2 294)
  • Weitere Sprachen

16 - 20 von 2 294 Bewertungen

Bewertet 24. Juni 2018

Von Donegal bis Cork erstreckt sich diese faszinierende Küstenstraße an der Westküste Irlands, mit spektakulären Ausblicken, geschichtsträchtigen Orten, großartigen Landschaften und dem Wind und der Brise vom Atlantik: ein irisches Lebensgefühl ist her erlebbar! Am besten mit einem Guide wie unserem Fion.
In den Info-Zentren der Orte (z.B. in Tralee) gibt es Broschüren über die einzelnen Strecken-Abschnitte mit Plänen gratis.

Danke, Monika S!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwischen Connemara und den Cliffs of Moher au dem Wild Atlantic Way unterwegs. Die Strecke führt durch wirklich wunderschöne Landschaften und ist gut befahrbar, auch wenn es zuweilen etwas eng wird. Auf jeden Fall lohnenswert!

Danke, rabuc!
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind oft vom Reiseplan unserer Reiseagentur abgewichen und sind einfach dem Wild Atlantic Way gefolgt. Immer eine richtige Entscheidung. Wunderschöne Landschaften und viel Geschichte Irlands entlang der Küstenstraßen. Beim nächsten Irlandbesuch wollen wir sie komplett abfahren. Es lohnt sich besonders, die angezeigten Sehenswürdigkeiten zu besuchen und sich so langsam und entschleunigt an der Küste entlang zu hangeln. Dauert länger, aber man sieht so viel mehr.

Danke, EscapedGalaxy!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Anders als die meisten anderen Touren empfand ich den Wild Atlantic Way von Galway Richtung Clifton als recht anspruchslos zu fahren. Dabei gab es tolle Eindrücke von Küste aber auch dem Hinterland. Sehr empfehlenswert, wenn man Zeit hat.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, mm419!