“Irland aus dem Bilderbuch ”
Bewertung zu Wild Atlantic Way

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind oft vom Reiseplan unserer Reiseagentur abgewichen und sind einfach dem Wild Atlantic Way gefolgt. Immer eine richtige Entscheidung. Wunderschöne Landschaften und viel Geschichte Irlands entlang der Küstenstraßen. Beim nächsten Irlandbesuch wollen wir sie komplett abfahren. Es lohnt sich besonders, die angezeigten Sehenswürdigkeiten zu besuchen und sich so langsam und entschleunigt an der Küste entlang zu hangeln. Dauert länger, aber man sieht so viel mehr.

Danke, EscapedGalaxy!
Bewertung schreibenBewertungen (2 093)
  • Weitere Sprachen

7 - 11 von 2 095 Bewertungen

Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Anders als die meisten anderen Touren empfand ich den Wild Atlantic Way von Galway Richtung Clifton als recht anspruchslos zu fahren. Dabei gab es tolle Eindrücke von Küste aber auch dem Hinterland. Sehr empfehlenswert, wenn man Zeit hat.

Danke, M M!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne Landschaften!
Straßen sind natürlich manchmal eng, aber wir hatten keine Probleme! Man kann einfach immer den speziellen Straßenschildern (mit Wellen) folgen. Entweder North oder South - je nach dem in welche Richtung man will.

Danke, Reiselaune2014!
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Landschaft ohne Ende: kleine Straßen, Schafe, Natur, Dörfer und immer wieder atemberaubende Blicke auf den wilden Atlantik. Es lohnt sich, dem WW Wild Atlantik Way zu folgen. Man sollte immer wieder anhalten und die Aussichten genießen.

3  Danke, Anne B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Unsere Rundreise führte uns am schönen Atlantik entlang. Ich kann es jedem nur empfehlen. Die schöne Landschaft und die vielen kleinen und großen Orte entlang der Küste laden regelrecht ein zu verweilen. Ich kann es nur empfehlen.

Danke, Corinna P!