“Wann es nur geht diesem Schild folgen!”
Bewertung zu Wild Atlantic Way

Wild Atlantic Way
Platz Nr. 1 von 89 Aktivitäten in Galway
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne Landschaften!
Straßen sind natürlich manchmal eng, aber wir hatten keine Probleme! Man kann einfach immer den speziellen Straßenschildern (mit Wellen) folgen. Entweder North oder South - je nach dem in welche Richtung man will.

Danke, Reiselaune2014!
Bewertung schreibenBewertungen (2 297)
  • Weitere Sprachen

21 - 25 von 2 297 Bewertungen

Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Landschaft ohne Ende: kleine Straßen, Schafe, Natur, Dörfer und immer wieder atemberaubende Blicke auf den wilden Atlantik. Es lohnt sich, dem WW Wild Atlantik Way zu folgen. Man sollte immer wieder anhalten und die Aussichten genießen.

3  Danke, AnneB6045!
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Unsere Rundreise führte uns am schönen Atlantik entlang. Ich kann es jedem nur empfehlen. Die schöne Landschaft und die vielen kleinen und großen Orte entlang der Küste laden regelrecht ein zu verweilen. Ich kann es nur empfehlen.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Corinna P!
Bewertet 6. April 2018

Egal ob Regen, Nebel oder Sonne . Diese unbeschreiblich, schöne Küstenstrasse ist einfach fantastisch. Dieser Küstenlandstrich ist genau das, warum Menschen immer wieder diese wunderbare Insel besuchen oder einmal besuchen sollten.
Man muß es einfach selbst gesehen haben, denn keine Beschreibung wird diesem Landstrich, den freundlichen und geselligen Iren auch nur annähernd gerecht.
Meine Frau und ich haben uns einfach in Irland und diese Küstenstrasse verliebt und kommen seit Jahren immer wieder gerne hierher.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Wolfgang S!