Bewertungen (1 006)
1 006 Ergebnisse
2 - 7 von 1 006 Bewertungen
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ganz nahe am Zentrum. Es ist gediegen und nett eingerichtet. Anfangs hatten wir in allen Steckdosen keinen Strom, die defekte Sicherung wurde sofort ausgetauscht. Das Bad wurde offenbar vor nicht allzu langer Zeit erneuert, allerdings gibt es keine Handbrause und auch keine Duschhaube. Beim Waschbecken gibt es keinen Mischhahn. Nicht alle Zimmer sind ohne Stiegen erreichbar. Das Frühstück war sehr gut, außer dem traditionellen irischen Frühstück gibt es kalten Schinken und Käse aufgeschnitten. Das selbst gebackene Brot war sehr schmackhaft. Die Hotelbar ist wie ein Pub, es gab auch Livemusik. Alles in allem ein positives Erlebnis.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, AlfredStrobl!
Bewertet 26. Juni 2017

Die Lage dieses Hotels ist ausgezeichnet. In 5 Minuten ist man an der Fußgängerzone wo es zahlreiche Pubs und Geschäfte gibt. Trotzdem ist es ein ruhiges Hotel. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Es gab ein tolles Frühstück. Der Parkplatz war zwar klein, aber man gab den Schlüssel an der Rezeption ab und die konnten das Auto umparken. Somit hatte jeder Gast die Möglichkeit, sein Auto dort abzustellen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pfalz-Reisende!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und dennoch nicht inmitten der Bars und Clubs. Es gibt eine kostenlose Tiefgarage unter dem Hotel, in dem ein netter Fahrer XXL-TETRIS mit den Autos spielt. Sehr beeindruckend.
Das Frühstück ist gut. Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen. Unsere Zimmer gingen zur Hauptstraße raus, es war nachts sehr laut.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anna P!
Bewertet 13. November 2016

Für eine Städtebesichtigung buchten wir dieses Hotel online und waren überrascht von diesem tollen Hotel. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock und es war riesig. Service war sehr hilfsbereit und freundlich. Im Hotel gibt es Gratisparkmöglichkeit in der Parkgarage (Einfahrt hinter dem Hotel). Toll war auch die gute Unterhaltung durch eine Jamsession der Einheimischen, die sich mit ihren Instrumenten im Pub trafen.

Zimmertipp: Oberste Etage
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, dobo71!
Bewertet 29. August 2016

Da wir nur eine Nacht auf der Weiterfahrt nach Dublin dort waren, war dieses Hotel absolut O.K.

Mitten in der City (Zimmer leider zur Hauptstrasse), eigenes Parkhaus, reichhaltiges Frühstück.

Zimmer eher klein und nicht alle direkt per Aufzug zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, boniro!