“Hervorragende Pies (süße und deftige)”
Bewertung zu The Pie Maker

The Pie Maker
Platz Nr. 25 von 537 Restaurants in Galway
Preisbereich: $ 6 - $ 16
Küche: europäisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends
Bewertet 5. Mai 2018

Sehr relaxte Atmosphäre, ausgesprochen netter Service. Man sollte für Pies etwas übrig haben, sonst macht der Besuch keinen Sinn.

Danke, TheCurie!
Bewertung schreibenBewertungen (1 038)

2 - 6 von 1 040 Bewertungen

Bewertet 3. April 2018

Ein schönes Pub mit freundlicher Bedienung und gutem Essen. Wir hatten Burger und eine Vegetarische Speise und waren sehr zufrieden.

Danke, CB_Graz!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind hier dank Tripadvisor gelandet und wurden nicht enttäuscht!
Die Einrichtung ist urig, verrückt und gemütlich
Das Personal ist sehr freundlich und auf Zack.
Wir haben einen Kaffee und eine heiße Schokolade getrunken und ein Apple- und Banoffee-Pie gegessen. Zum Dahinschmelzen gut!

Danke, JUandHIM!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben über Tripadvisor von dem Lokal erfahren. Wir mussten kurz draußen warten, da drinnen nur 5 Tische und eine Bar sind Drinnen ist es sehr gemütlich und urig. Die Bedienung war freundlich. Doch am besten waren natürlich die Pies. Wir hatten den typisch irischen mit Black Pudding und den mit Hähnchen und Pilzen. Man konnte sogar kostenlos mehr an Beilagen verlangen.
Das Abendessen haben wir dann mit einem frisch zubereiteten Apple Pie ausklingen lassen. Ein gelungener Abend!!!

Danke, Eva B!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nach einen langen Tag im Pie Maker gelandet, um schnell und sehr spät noch einen Happen zu Abend zu essen. Das Lokal ist Klasse eingerichtet und erinnerte etwas an Alice im Wunderland. Mag aber vllt. Auch nur an der Schriftart des Logos liegen. Das Personal ist sehr freundlich, entspannt und zuvorkommend. Es gibt auch vegetarische Pies, sogar mit vegetarischer Bratensoße! Man kann zu seinem Pie entweder einen Salat, oder Erbsen, Kartoffelpüree und Rotkohl mit Soße bestellen. Dazu wird eine spannende Auswahl an Craft Beeren angeboten. Der Wein war aber auch sehr gut. Insgesamt ein absolut tolles, kleines, individuelles Schnellrestaurant mit Klasse Atmosphäre.

Danke, Sophie W!