“Gemütliche Atmosphäre und viel Tee”

The Secret Garden Galway
Platz Nr. 2 von 40 Kaffee & Tee in Galway
Preisbereich: $ 4 - $ 13
Küche: Café
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes zum Verweilen einladendes Teehaus. Zum Brettspiele spielen, lachen, quatschen, Freunde treffen oder Bücher lesen.
Die Auswahl an Tees ist riesig außerdem gibt es jeden Tag eine Auswahl an Kuchen.

Danke, Christine B!

Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

The Secret Garden bietet eine riesige Auswahl an Tee's und die Torten sind der Hammer. Es gibt kleine Tische zum sitzen, Sessel oder die Möglichkeit auf einem Kissen auf dem Boden zu sitzen. Es hat Bücher zum lesen und Gesellschaftspiele zum Spielen. Bei schönem Wetter kann man die Sonne im kleinen Garten geniesse. Hierhin kommt man nicht um schell einen Tee zu trinken, sondern um eine lange gemütliche Zeit zu verbringen.

1  Danke, AninaW12!
Bewertet 28. September 2016

Der Aufenthalt im Secret Garden war wunderschön, das Ambiete ist einfach nur klasse, die Auswhal an Tee's und Kuchen ist super.
Dazu gibt es noch die Möglichkeit eine Shisha zu rauchen.

Danke, Tim S!
Bewertet 19. November 2015 über Mobile-Apps

Ich liebe diesen Ort! Ich als Teeliebhaber liebe es aus der großen Vielfalt an Teesorten auswählen und dort mit Freunden in einer gemütlichen Atmosphäre zu quatschen oder eine Spielrunde zu starten, denn dort kann man sich auch Karten- oder Brettspiele ausborgen :)

Danke, Tina K!
Bewertet 2. Mai 2015 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre. Natürliche Tee's im kleinen oder grossen Krug serviert. Kuchen geschmackvoll, nicht übersüsst und saftig frisch.

Danke, Exploration564404!

Reisende, die sich The Secret Garden Galway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Secret Garden Galway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!