Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 234
$ 162
$ 151
$ 221
$ 197
  • Restaurant
Flannery's Hotel Galway(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 148
$ 134
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 158
  • Kostenlose Parkplätze
Oranmore Lodge Hotel(Oranmore)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 127
  • Kostenlose Parkplätze
The Coach House Hotel(Oranmore)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 141
Almara House(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
$ 139
Snoozles Hostel(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 47
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1 427)
1 427 Ergebnisse
2 - 7 von 1 427 Bewertungen
Bewertet 16. August 2017

Leider etwas ausserhalb gelegenes gutes Mittelklasse Hotel. Zu Fuss ca. 20 Minuten nach Galway, schneller und einfacher geht es natürlich mit einem Taxi (ca. 10 Euro) Moderne Zimmer, aufmerksames und sehr Freundliches Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe E!
Bewertet 26. Februar 2017

Das Hotel am Ortsrand von Galway hat den Charme eines Hauses aus den 70 er Jahren. Zunächst erfordert es einigen Pfadfindergeist um die Rezeption zu finden. Es müssen einige Räume und Flure durchlaufen werden.

Der Fahrstuhl vermittelt durch das ständige Ruckeln das Gefühl einer Achterbahnfahrt. Unser Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet. Dazu trug u.a. die beige geflieste Badewanne bei. Duschvorhänge braucht man auch nicht wirklich. Badewanne raus, Duschkabine rein wäre eine gute Lösung.

Leider ließen sich die Fenster nur "auf Kipp" öffnen. Dadurch war es schwierig, die durch die gute Leistung der Heizung erzeugte Temperatur, zu verringern.

Das Frühstück war in Ordung und bietet eine ordentliche Auswahl. Insbesondere der Aufschnitt (Käse und Wurst) konnten überzeugen. Wir wurden beim Check in über die Frühstückszeiten informiert. Als wir zu Beginn dieser Zeiten im Frühstücksraum erschienen, waren die warmen Speisen noch nicht angerichtet. Es würde uns angeboten diese individuell zu bestellen.

Das Hotel bietet einen großen, kostenlosen Parkplatz.

Wir fragten abends um 18 Uhr nach einem Zimmer und erhielten einen um 30 Euro günstigeren Preis als auf diversen Portalen im Internet.

Zu Fuß braucht man ca. 15 bis 20 Minuten in die Innenstadt, ein Taxi kostet auf dieser Strecke ca. 8 Euro.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Duerscheider!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Wirklich schönes Hotel mit modernen Zimmern und sehr freundlichem, aufmerksamen Personal. Frühstück sehr gut. Nur das Essen in der Bar ist ungeniessbar (zumindest das was ich bestellt hatte). Betrifft aber nur die Bar

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tina P!
GMMGalway, Guest Relations Manager von Menlo Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2016

Liebe Tina
Vielen Dank für Ihre sehr freundlich und liebenswürdig Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass die Erfahrung des Zuschauers Bar Essen war nicht gut. Ich habe diesen Kommentar für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie -Manager geleitet. Es wäre schön, mehr Informationen zu diesem Thema haben, so dass wir näher untersuchen in kann. Sie könnten uns auf guestrelations@menloparkhotel.com Abschließend .. erreichen Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte.
Michelle, Guest Relations.

Bewertet 19. Juli 2016

Das Menlo Park Hotel ist nicht leicht zu finden; gibt es doch keine Haunummern. Das Haus selbst ist sehr komfortabel; die Zimmer sind groß; erstklassige Betten und die Zimmer nach hinten raus sind ruhig. Das Restaurant/Bar bietet ein hervorragendes Essen; an der Bar bleibt kein Wunsch offen. Die MItarbeiter an der Rezeption sind freundlich und helfen mit guten Tipps für eine Reise durch die Connemara. Kostenloses, gut funktionierendes WIFI ist selbstverständlich.Das Menlo Park Hotel ist nur zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Arno D!
Bewertet 21. Juni 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist mit max. 3 Sternen zu bewerten. Zimmer sind Ok, aber jetzt nicht uebermässig groß und schon garnicht modern ausgestattet. Bad mit Badewanne und in einem guten Zustand. Insgesamt halten hier sehr viele Reisegruppen zur Übernachtung. Frühstück war mittelmäßig. Etwas außerhalb von der wunderschönen Stadt (Fussweg ca
20 Minuten)

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar